Hallo, habe ein altes Macintosh Powerbook 1400cs/166 und jede Menge daten drauf, die ich auf meinen PC laden möchte. Das Problem ist, das das Powerbook weder Floppy noch Brenner hat. Mit...
Kann die Lüfterdrehzahl für CPU Lüfter bei einem Toshiba Notebook verändert werden,damit der Lüfter mit geringerer Drehzahl leiser ständig läuft und nicht wie momentan mit hoher Drehzahl nur...
Hi Leute Will mir einen Laptop kaufen der eine Auflösung von 1400x1050 hat. Wie siehts da aus wenn ich 1024x768 einstelle? Denn die TFT sind ja irgendwie fest auf auflösungen eingestellt. Kann ich...
an meinem cassiopeia e115g ist aus heiterem himmel die hintergrundbeleuchtung ausgefallen, das war schon einmal der fall, da habe ich das gehäuse geöffnet und alles mal vorsichtig festgedrückt und...
Hallo! Ich habe heute unglücklicherweise an meinem Laptop den Stecker der PCMCIA-Netzwerkkarte WLinx, CardBus, 10/100MBit abgebrochen. : Es handelt sich dabei um ein normales Adapter-Kabel mit einer...
Hallo Leute, kann man sich irgendwo einen Laptop zusammenstellen lassen? Ich brauche nämlich keinen Brenner, Modem ist unnötig habe DSL , Sound ist unnötig, mir reicht Win98, eine 10GB Platte und...
Ich besitze ein Networksnotebook, welches ca. 1 1/2 Jahre alt ist. Avantgarde,PIII 650MHZ. Was für einen Speicher benötige ich zum Aufrüsten. PC 100, PC 133 usw., ich weiß nicht wie ich das...
Hi zusammen !! Das Display von meinem Laptop hat sich neulich verabschiedet. Ich habe es letzte Woche eingeschickt, heute kam der Kostenvoranschlag. Wie ich schon vermutet hab ist das Displaykabel...
Ich habe einen neuen Akku. Wann ist dieser voll ? Bei Charge leuchte erst die LED und dann blinkt er. Jetzt schon 20 h. Kann mir jemand sagen, ob der noch lädt oder fertig ist, wenn er blinkt. In der...
Ich möchte mir einen handheld kaufen, um mobiler zu sein. In den Produktbeschreibungen steht immer etwas von 1x PC Card Typ II . Sind normale PCMCIA Typ2 Karten damit gemeint? könte ich zum Beispiel...
Kann man auf einfachen Notebooks mit zB 233 mhz und 2 mb Grafikkarte vernünfti Spiele wie Addy laufen lassen, so daß sie auch aus Platzgründen was fürs Kinderzimmer wären?
Hi! habe mir ein Notebook gebraucht gekauft und zwar mit defektem Display. Eigentlich brauche ich auch nicht unbedingt ein Display, aber wurmen tut es einen ja schon, wenn man eines hat, was nicht...
Der TFT-Bildschirm schaltet nach etwa 5 Sekunden auf schwarz. Egal in welchem Modus und welchem Betriebssystem: Schaltet man das Gerät aus, oder unterbricht man das VGA-Kabel kurz, dann erscheint ein...
Habe in meinem Notebook Celeron 800, 256 MB RAM die Frit2.0 PCMCIA eingesetzt. Mein Betriebssystem ist Windows XP H.E., bzw. WinMe. Spätestens nach 5 Minuten friert das System ein Mauszeiger,Tastatur...
mir sind ausversehen die 2 Verriegelungshebel am Deckel herausgekantet da sehr schwach , nun müsste ich den Deckel Display mal öffnen, um die noch funktionierende Verriegelung wieder ordentlich zu...
Hallo ich habe da so ein Problem mein Laptop läßt sich nicht mehr einschallten! Das ist ein 233Mhz mit einer 2 GB Festplatte mehr weiß ich nicht! Bekomme das ding von einem Freund geschenkt und es...