USB-PCMCIA-Karte???
von jack4614 am 3 AntwortenGibt es eine PCMCIA-Karte, die einen USB-Anschluss bereitstellt? Ich habe ein altes 200MHz. Gericom Book, das aber leider keinen USB hat was für alternativen gibt es?
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Gibt es eine PCMCIA-Karte, die einen USB-Anschluss bereitstellt? Ich habe ein altes 200MHz. Gericom Book, das aber leider keinen USB hat was für alternativen gibt es?
Wer kann mir helfen ? Brauche eine AnleiTung wie ich ihn einbaue.
von andorm wer kann helfen?habe festplatte nach absturz formatiert.danach startdiskette mit cd-rom treiber durchlaufen lassen.wollte dann von cd-rom windows 95 laden.funktioniert aber nicht,da mein...
Ich besitze ein ThinkPad 760EL, Modell 9547, von IBM. Ich benutzte das Notebook lediglich unter DOS und brauche unbedingt sie serielle Schnittstelle zum Ausdrucken, da ich den Parallelport als...
Kann ich über das Hotsync-Kabel die Internetverbindung am PC auch über meinen Palm nutzen? Wenn ja, welche Programme brauch ich dafür Palm/PC ?
Ich suche ein leises Notebook, welches keine penetranten, hochfrequenten Geräusche macht habe diesbezüglich empfindliche Ohren mir wäre auch mit einer Software gedient, mit der ich die Festplatte...
Kennt jemand nen Online-Shop oder ähnliches, wo ich günstig und seriös an einen gebrauchten Notebook komme? Am besten mit USB-Schnittstelle und ab 200Mhz. Sollte aber auch nicht mehr als 300€ kosten...
Hallo, habe ein Peacock Challenger 710, Pentium 166MMX, 16 MB RAM , Floppy, ohne Betriebssystem. War ein Schnäppchen, der Vorbesitzer hats nicht zum laufen gekriegt. Es ist nagelneu, und ich habe den...
Habe für n Appel und n Ei das HS LeBook Premium bekommen. Da es mein erstes ist, weiß ich nicht, wo ich zusätzlichen Speicher stecken kann. Hatte die komplette Unterseite offen, hab aber nix...
Hi Leute, möchte DSL auch mit meinem Laptop IBM Thinkpad 380D nutzen und habe dafür auch schon die passende PSION COLD CARD 56k Fax 10 Mb Ethernet mit passendem Ethernet 10BaseT-Adapter alles...
Hallo zusammen, ich bin ein erfahrener Anwender, stehe nun aber vor einem rel. schwerwiegenden Problem: mein Notebook Worldbook II von Baycom/Clevo/Atelco fährt i.d.R. nicht mehr hoch, d.h. es tut...
Ich hba mir nen Jrnada 690 gekauft, um ihn als Routenplaner einzusetztn. Also noch gleich Powerroute von G Data dazu bestellt. Das läuft aber nicht zusammen. Beim installieren sagt es mit das mein...
Hallo Habe ein klienes problem das ich im internet keine page von network gefunden habe und verzweifelt auf der suche nach treibern und einem bios update binn kann mir jemand helfen wo ich die treiber...
Der Notebook lässt sich nicht mehr starten kein Power
hi! wenn ich win9x/nt oder 2000 auf nem laptop installieren will, muß ich da irgendwas besonderes beachten? oder gehe ich genau so vor, wie bei jedem normalen pc auch? thx
Habe extra das neueste Buch von Nickles durchgeackert -hat leider nichts gebracht. Die Möhre ist einfach lahm. Das Prozessor-tunen mit Intels Aplication Accelerator funktioniert aufgrund der...
bitte nicht zu laut lachen, aber ich hab wahrscheinlich eine wirklich eine blöde Frage: im IBM TP 600 eines Bekannten ist eine VGA-Grafikarte mit 16 Farben eingebaut... --: Kann man die gegen eine...
Hallo! Ich suche verzweifelt einen Treiber für das interne 56K Modem des Gericom Overdose 2 Notebooks. Eigentlich ist es ein Notebook vom Media Markt. Aber etliche Internetseiten bestätigen, daß...
Hallo Leute. ich habe ein Compaq elite Laptop mit win98, mein Bruder hat unter Bios ein Passwort angelegt um den Computer zu sperren.Jetzt weis er es nicht mehr... bei jedem Start wird das kennwort...
hi leute, kann mir einer sagen ob,-und wo es eine version des acrobat reader für den hp720 jornada gibt? die pocket pc version funktioniert leider nicht. es kann auch ein anderes prog sein mit dem...