Hallo zusammen, ich habe einen DeskNote 900 von ECS Elitegroup und komme nicht ins BIOS. Das einzigste was diesbezüglich in der Anleitung unter Zugriff auf das BIOS Setup-Programm steht ist folgendes...
Hallo Leute, folgendes Problem: ich habe ein Amilo D-6100, jaja... - Nach stundenlanger Eigeninstallation, von wegen vorinstalliert ..., läuft eigentlich alles, bis auf den TV-Ausgang. Den neuesten...
Mein IPC Topnote S15 läuft nicht mehr mit Akku. Es lädt den Akku und zeigt ihn manchmal auch in der Taskleiste an, aber immer nur mit 25 - wenn man den Netzstecker zieht geht er trotzdem aus! Am...
Hallo! Ich habe eine GeForce2-Grafikkarte mit TV-Out runde, 4-polige Svhs buchse und möchte Filme divx und DVD auf dem Fernseher im Schlafzimmer sehen. Problem: Der Computer steht im Wohnzimmer und...
Hallo leutz, ích weiß, dass das nicht ganz hier hin passt, aber hier passt es auf jeden Fall besser hin alls in andere Rubriken. Da ich mit einer microdrive in meiner Digitalkamera arbeite, muss ich...
Hi!Gibt es eine möglichkeit mit der ich Win98 auf ein Notebook ohne CD-Rom-Laufwerk bekommen?Einen weg habe ich schon: Notebook und PC mit Kabel verbinden, und dann die CD auf die notebook festplatte...
Hy Hab an meinem Amilo D Notebook von F.Siemens einen TV-Ausgang. Bekomme aber nirgens einen Adapter oder Kabelpeitsche dafür!!! Die bei Siemens halten sich dabei sehr verschlossen, hab mal angefragt...
Hallo Wissende Ich besitze ein Laptop Maxtech Green753 und eine dazugehörende Dockingstation mit 2 PCI-Slots.Obwohl der Monitor anschluß,2 serielle Ports und der Druckerport einwandfrei...
Wir haben neben unseren Fat Clients auch ca. 50 Terminals im Einsatz, darunter auch ein JNC205 von BocaVision. Wir bekommen dieses Ding einfach nicht ans Laufen. Das Problem liegt darin, dass wir das...
Ich habe ein Thinkpad750C geschenkt bekommen, und würde gerne den Bildschirm ausbauen, um ihn an einem normalen PC zu verwenden. Ist soetwas möglich? wenn ja, wie?
Hallo, ich habe ein Dell Latitude CP 233MHz und will mir eine PCMCIA-Netzwerkkarte zulegen. Da die neueren Modelle anscheinend einen 32-Cardbus benötigen, kommt hier jetzt meine Frage: In der...
Wa haltet ihr von Notebooks wo man entweder eine USB Floppy dranhängt, oder das DVD Laufwerk mit der Floppy austauscht Modular .Welche nachteile hab ich bei nicht integrierter Floppy ? Und wie siehts...
Hi, könnt ihr mir ein leises Notebook empfehlen was ca. 1500 Euro kostet, ich hab in vielen foren gelesen das die Gericom Notebooks schlecht verarbeitet sind und sehr laut und warm sind weil sie...
Bei meinem Gericom-Notebook ist die DVD-Wiedergabe per S-Video-Ausgang gesperrt steht auch so im Handbuch! . Was für n Schwachsinn - wie bekomme ich das gelöst Gericom antwortet natürlich nicht ?...
Ich versuch eine DVD mit dem Targa Laptop mittel S-VHS Kabel über TV abzuspielen. TV steht auf S-VHS Eingang, Laptop auf TV und RGB. Leider sehe ich nur Flimmern. Was muß ich noch einstellen?
Hallo Leute,mein neues Notebook hat USB, Firewire usw. aber keine einzige serielle Schnittstelle! Ist das normal? Gibt es eine Möglichkeit, diese nachzurüsten z.B. in einen PCMCIA- Seckplatz?...
Also das Problem ist eigentlich schon das hochbooten ! nix macht die kiste mehr! zeigt nur an das er eine diskette haben will! und ich weiss auch nicht welche ! Also wer hatte auch mal so ein problem...