Gehäuse für Handspring Visor Deluxe
von mr.tsf am 1 AntwortHi,ich brauch ein neues Gehäuse und Eingabestift für meinen o. g. Handheld kann mir jemand sagen wo ich so was herbekomme? Schon mal Danke.MfG
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hi,ich brauch ein neues Gehäuse und Eingabestift für meinen o. g. Handheld kann mir jemand sagen wo ich so was herbekomme? Schon mal Danke.MfG
Habe win 98 drauf. Hardware: Compaq Presario 716EA. Ursprünglich war dort WinXP drauf. Das Ding hat einen 1,2 GHZ Mobilen Athlon Prozessor mit 16 MB S3 Savage Grafikkarte. Beim Abspielen von AVI s...
Hi!Ich habe ein Acer Notebook Travelmate 210TEV mit Windows 2000 SP2Immer wenn sich der Standbymodus aktiviert bzw. ich ihn aktiviere, kommt diese Meldung: Systemstandby fehlgeschlagenDer...
Hi erstmal. Habe ein Toshiba Laptop Win95 mit pcmia Modem,wenn ich auf das Modem zugreifen will per Dfü Netzw. zb. bekomme ich die Meldung das bereits ein anderes Gerät oder Software das Modem...
Ich möchte mit meinem Laptop über infrarot ne Verbindung zum Handy und mich dann über Freenet ins Internet einwählen. Handy Siemens S35 wird erkannt und Einwählvorgang Nummer von Freenet...
Hallo alle zusammen und nun schon mal Danke :o Ich brauche ein IBM Thinkpad T30, kann mir vielleicht einer günstige Bezugsquellen nennen?? Ich brauch ein bischen Preisvergleich. Danke schon mal im...
Hallo, habe einen Toshiba Satellite 3000-514 mit mobile Pentium III 1000 MHz. Kann ich ohne Probleme einen Pentium IV mit 1400 MHz einbauen? Eine Antwort in den nächsten 10 Minuten wäre toll!
Hallo, ich möchte mir ein Notebook kaufen. In der engeren Wahl stehen. Dell Inspirion 8200 mit Mobilen Pentium 4/ 1,6 Ghz 256 MB DDR PC 266/ Intel 845MP Chipsatz/ 30 GB ATA100/ Fest eingebautes 8x...
Hallo,schonmal einer von Euch einen BJC 85 an einem PowerBook G4-Ti unter Mac OS X zum laufen bekommen, bzw. hat die gleiche Konstellation, oder kennt gute Nachschlagseiten zu diesem Thema im Netz?...
Hi erstmal :- Ich habe mir ein gebrauchtes Notebook zugelegt Gericom, K6-400 MHz , bei dem natürlich kein Betriebssystem drauf war. Naja. Ich habe also eine Bootdisk geschnappt und f-disk gestartet....
Heute habe ich festgestellt, dass an meinem Notebook der Com-Port Port1 nicht mehr da ist.Wird einfach nicht mehr erkannt.Bei dem Notebook handelt es sich um ein IPC 6133.Ich habe versuch den Port...
kann mir einer ausführlich beschreiben wie ich es am besten anstelle beide geräte miteinander verbinde und datenaustausch vollbringen kann dannke im voraus.
Hallo, ich habe ein Toshiba Tecra 8000 Notebook mit TV-Out und mit Win 2000 Professional. Wie bekomme ich nun ein Bild an den Fernseher??? Kann mir da jemand helfen???? Hombel@web.de danke Hombel
Hallo Zusammen,hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Aldi Notebook?Hab es mir am Di gekauft aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen!Flackernders Display beim Festplattenzugriff, schlechte...
Hallo,weiß vielleicht jemand, wie man seinen Palm bzw. PocketPC an den Bordcomputer im Auto anschließen kann? Habe sowas schon öfters im Fernsehen bei Spritspar -Berichten gesehen.Zum Fahrtenbuch...
A. Jedes mal beim starten meines Laptops läuft der Kühler ca. 4sec. danach rührt er sich überhaupt nicht mehr. B. Wie kann ich sicher sein das das LCD Display meines Laptops hin ist oder auch...
Hi Leute!! Ich möchte mir gern ein Notebook zulegen. ich kann aber maximal 2000 € für das Teil ausgeben. das teil sollte zum spielen diablo2,CS und zum Programmieren und Internet surften taugen....
Hi!Ich hab ein altes Toshiba 460 CDT bekommen. Beim starten kommt jedoch nur die Meldung Betriebssystem fehlt Der Versuch es mit Boot-Diskette oder Boot-CD-Rom zu starten schlug fehl. Nun wollte ich...
wie kann ich meine notebook sis 630/730 chipsatz dazubewegen unter xp prof wie in 98 mit ggf 2 schirmen oder nur externem bildschirm zu arbeiten??wo bekomme ich wenn nötig einen treiber her?noch ne...
Wenn ich den Notebookmonitor vor und zurück bewege, flackert er. Was ist die Ursache davon und wie kann der Defekt behoben werden? Danke für die Tips!!