Hallo Leutz, ich hab ein riesen Prob. Und zwar hab ich ein Notebook, das nicht mehr hochfährt, nur noch die Led leuchtet beim anstellen auf, lüfter, monitor und so bleibt alles aus. Kann es sein,...
Ich habe ein neues Sony Vaio NV 105 Notebook gekauft.Ich finde, der Bildschirm ist zu dunkel. Jedes Mal nach Einschalten stelle ich erst mal manuell die Helligkeit höher. Leider bleibt die...
Hallo, ich weiss nicht, ob es software oder hardwarebedingt ist. Seit mein Laptop Medion MD9467 nach Teileaustausch und Neuinstallation jetz WinXP taucht folgendes Problem auf: Der Lüfter läuft...
hi, ich habe ein Asus L7000G und habe gerade WinXP instaliert, alles funktioiert außer der soundkarte, für die ich keinen treiber finde :- hat jemand einen tipp?? asus hat nach meinen recherchen...
Hallo alle zusammen, welcher Mobile Prozi bietet ein besseres Preis/Leistungsverhältnis? Mobile AMD oder Mibile Intel Pentium 4 Und wie siehts mit der Wärmeentwicklung bzw. Stabilität aus?
WINDOWS 2000 SP 2 DELL Laptop Inspirion 7500 Der Gerätemanager zeigt die Com1 an okay an. Keine Konflikte. Wenn ich aber ein Modem installieren will, wird mir keine Com Schnittstelle angezeigt .. mfg...
Also, folgende Frage: Ich habe einen Palm m505 der mit Palm OS laeuft. Palm OS funzt wunderbar fuer mich und deshalb will ich es aufjedenfall behalten um alles was ich bis jetzt auf dem Palm habe...
Ich bin am überlegen, ob ich mir ein Notebook oder einen Desktop-PC kaufe. Es gibt ja viel für und wieder. Was mich halt interessiert sind so Eure Erfahrungen mit Notebooks. Sind die wirklich...
hi, ich habe ein asus L7000G und wollte jetzt Windows XP instalieren, das ist auch soweit geglückt nur habe ich keinen Sound, da ich keinen winXP sound treiber habe und auch keinen im internet finde....
Hallo, in die Runde! Könnte mir Jemand eine Adresse nennen, über die ich einen Taschen-Computer vom Typ Hewlett-Packard 41-CV reparieren lassen kann? Mein Händler sagte mir, daß HP für diese...
Hallo!Ich habe das Compaq Armada 110s. Wenn ich das Notebook anmache dann geht es ganz normal an nur der Bildschirm bleibt schwarz. Erst nach 20 maligem ein und ausschalten geht es. Das letzte mal...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Maxdata MX Pro 660 Notebook mit Win2000 als OS. Wenn ich eine Beamer an das Gerät anschließe NEC LT 158 , gelingt es nicht, den Beamer normal zu...
Hi! Ich habe ein ziemlich komisches Problem mit meinem Notebook Siemens Mobile 710, Windows 2000 Pro SP2, Pentium 266, 128 MB, 6.4 GB, 12.1 TFT, 3Com Etherlink III, etc. . Nach einiger Zeit - manchmal...
Hy Ich wollte mir ein neues mehr oder weniger Notebook holen. Mit Pentium III guter Grafik, Brenner evtl. DVD Modem und Netzwerk. Er soll mit in den Urlaub für Internet Sachen und zu Hause vielleicht...