Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge

Desk Not

Kufi / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi 

ich habe eben bei "EBay" was von ECS Dek Note gelesen , hat schon einer mit Erfahrungen gemacht ist ja eine alternatice zum Laptop oder?

Danke Kufi

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Kufi „Desk Not“
Optionen

hmmm, neulich in einer ct war mal ein dicker bericht über notebooks.

das ecs ist doch das ding ohne akku? ich kann mich noch dran erinnern. also der bildschirm ist ein mittelmässiges notebook-tft, nicht grad so der wahn. die tastatur ist auch nicht so das gelbe vom ei. allzu leise ist es auch nicht, doch viele ausgewachsene desktops dürften lauter sein ;-)
dieses gerät wird auch als barebone angeboten. barebone heisst, einfach ein blankes gerät ohne arbeitsspeicher, prozessor, harddisk und logischerweise auch ohne betriebssystem. diese müsstest du dann selber kaufen und einbauen. pass also auf, was dir da angedreht werden soll. sonst zahlst du evtl zuviel.

und eben: das ding kann glaub nicht mit einem akku ausgestattet werden (da bin ich mir nicht sicher, weil ich noch nie eines in den händen hatte). du bleibst damit also an die steckdose gebunden.

cat /dev/brain > /dev/null
Kufi the_mic „hmmm, neulich in einer ct war mal ein dicker bericht über notebooks. das ecs...“
Optionen

Hi
Die Geräte die bei Ebay angeboten werden sind mit allen Komponenten ausgestattet Betriebssystem gibt es optional ,nur die Grafik Shared Memory und das TFT mit 1024x768 sind nicht so der Brüller ,aberdafür mit viel DDR Ram von Infineon.

Kufi