Kein Betreff angegeben
von k.0815 amhi! habe hier ein scenic mobile510 agp, und da ist n bios-passowrt drauf. wie bekomme ich das denn bitte weg? weil muß bootreihefolge ändern, zum system installiern. wer ne ahnung? thx.
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
hi! habe hier ein scenic mobile510 agp, und da ist n bios-passowrt drauf. wie bekomme ich das denn bitte weg? weil muß bootreihefolge ändern, zum system installiern. wer ne ahnung? thx.
habe dieses laptop bei ebay ersteigert.wer hat erfahrung damit? welche mb karte kann ich einbauen, um auf 96mb upzugraden. bei abspielen von bildern der digitalkamera kommt nur eine schlechte...
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das Notebook Olivetti P120e aufkriegen kann? Welche Schrauben etc. müssen wo gelöst werden? Gruß
ich möchte in meinem VAIO PCG-SR1K W2000, externes CD Rom Laufwerk die 10GB durch eine 30 GB Festplatte ersetzen. Meine Fragen: 1 erkennt das BIOS die 30 GB Festplatte? 2 kann ich die jungfräuliche...
brauche für midi kabel einen gameport -mein notebook gericom p III 1000 hat aber keins was tun adapter ? mfg uli uuss@aol.com
Hallo! Kann mir jemand helfen? Wo finde ich bei meinem Texas Instruments Extensa 600 Notebook die Bios-Batterie? Er sagt beim Start immer System Battery is dead - Replace and run Setup . Wo bekomme...
Hallo allerseits, Ich habe ein Aldi-Notebook MD9467 rund 1Jahr alt , da nur eine 10GB Platte drin ist würd ich gern ne größere reinmachen. Aber es gibt nicht wie anderen Notebooks Klappen zum...
Hallo! Ich möchte an mein Notebook meine USB Digitalkamera anschließen, kein USB Anschluß vorhanden, also mit PCMCIA. Nur, auf dem Laptop läuft Windows 95. Läuft das dann überhaupt? Wenn nicht,...
Hi, Ich habe ein Compaq Presario 1400. Zwar ist auf der Rückseite ein RJ-Anschluß, aber offiziell hat das Notebook keine Netzwerkkarte. Ist das nur ein blinder Anschluß? Und wenn ja, wie baue ich...
Habe ein Omnibook ct 5700 166Mhz Prozessor Nur 32 Mb Ram Möchte den RAM noch aufrüsten, weiss aber nicht welchen RAM ich dazu benötige. Kann mir jemand helfen?
Hat jemand eine Ahnung ob man auch neue IBM Travelstar-Festplatten in den alter Thinkpad 600 stecken kann. Der hat ja standartmaessig nur 4GB Festplatte, die neuen Travelstars ueber 20GB. Wie schauts...
Hallo, wo bekomme ich einen Treiber für den IBM 10/100 Etherjet Cardbus Adapter her? Ich brauche diesen Treiber für Windows 98 Se. Danke -
Hi, ich würde gerne die Festplatte in meinem i 1500 gegen eine grössere tauschen, aber wie mache ich das? Muss ich das ganze Gerät auseinandernehmen um an die Festplatte zu kommen oder habe ich da...
Ich habe ein Toshiba Satellite 2800-400. Jetzt habe ich mir eine Speichererweiterung 256MB 144Pin 3,3V 32Mx64SDRAM Sync 133Mhz Cl 3-3-3 für dieses Notebook gekauft. Leider bricht Windows2000 als auch...
Hallo,ich besitze ein Compaq Armada 4134T Notebook und seit neuestem eine dazugehörige Dockingstation.Wenn ich das Notebook jetzt auf die Station setzte und der Rechner hochfährt meldet Win98 eine...
Ich bin beim überlegen welches Notebook ich mir anschaffen soll und weis nicht genau was ich kafen soll . es sollte nicht teurer als 1800 euro sein , und so habe ich bei eBay geschaut und habe auch...
Also, ich bin wirklich froh, daß es nicht grad mein Problem ist, welches ich hier poste. Ein Kollege hat ein Notebook der Fa. MBO, Mod. Eurobook2, irgendwas ist an dem Dingen schlecht. Wenn er es...
Ich habe einen Laptop, der meist über LAN an einem lokalem Proxy hängt und über den ich mich manchmal - da mobil - auch über Handy bei meinem Provider einwählen möchte. Mein Netscape möchte ich...
Ich habe vor mir ein gebrauchtes Compaq Armada 7800 Notebook zuzulegen. - Ich kann jedoch nirgendwo finden, was für ein Chipset in dem Teil drinsteckt!!! - Es ist ein P2-Notebook, daher könnte es ja...
Hi, ich habe ein Notebook mit einem 433 er Celli. Den habe ich nun begutachtet, weil ich mit dem Gedanken spiele, ihn gegen einen etwas stärkeren PIII zu tauschen. Naja, jedenfalls bin ich etwas...