Guten Tag Ich habe ca. 600 Adressen denen ich div. Kategorien zugeteilt habe. Wenn ich die mit meinem Palm V synchronisiere übernimmt er mir die Kategorien nicht. Warum? Danke
Bei meinem Dell-Laptop musste die Harddisk gewechselt werden. Nachdem nun das Betriebssystem WinNT4 neu installiert wurde, wird nur noch ein kleiner Teil des LCD-Bildschirms genutzt kleines Bild in...
Habe mir ein Inspirion 8200 gekauft. Habe darauf ein Dos-Programm installiert Winchart-Börsensoftware . Wenn ich nun das Programm starte so sehe ich es nur in der oberen Bildschirmhälfte. Die untere...
Hallo, ich habe ein Notebook bei dem ist jetzt die Harddisk zu klein. Wie kann ich denn jetzt die Platte kopieren, das ich mir die Neuinstallation spare? Kann ich an ein Laptop vorübergehend eine...
Hi Kann mir mal einer sagen ob ich meine Grafikkarte Shared Memory bis 32 schneller bekomme wenn ich meinen arbeitsspeicher von 128 auf 256 erweitere? Danke
Hallo Profis! Wie kann ich ohne großen Aufwand evtl. USB-Kabel ? von einem Notebook WinNT auf meinen PC Win2000 einen Ordner mit ca. 140 MB überspielen.
Hallo ich hät mal eine ganz banale Frage kann ich in ein Siemens Notebook eigentlich jede beliebige Notebook Marken- Festplatte einbauen? Naja ich weiss ne ziemlich dämliche Frage aber ich bin halt...
Hallo Ihr! Frage: Gibt es auch Grafikkarten für Notebooks???? Ich habe nur eine 8MB drinnen und möchte eine bessere! Brauche ich einen neuen Notebook oder gibts da irgendetwas das mir da helfen...
Halo Leute, brauche dringend ein Notebook. Ist das Teil jetzt zu empfehlen oder nicht. Ein paar Spiele wie C und C 2 Alarmstufe Rot sollten schon drauf laufen. Für Tips wäre ich dankbar. Gruß Kamusi
Hallo, mal wieder ne Frage von mir... Ich hab mir da letzte woche ein Notebook mit Passwort gekauft. Ich weiß, hört sich unseriöß an, aber hab es bei nem großen E-Bayverkäufer gekauft. Compaq...
Hallo Ihr Wissenden... ich möchte mir gern über die o. g. Firma ein Notebook kaufen, die verkaufen dass Ding nur über das WWW. Ich habe eine Weile im WWW gesucht, aber leider keine...
Habe eine Elsa Microlink 28.8MC PCMCIA Karte aber kein Kabel dazu. Kann mir irgendjemand die Pin-Belegung, wo der Flachstecker rein muß, dieser Karte geben oder sagen, wo ich diese herbekomme. Das...
Hi Leute! Ich habe beim Mediamarkt folgendes Notebook Preis 1899 € gesehen und wollte mal fragen, was Ihr davon haltet. habt Ihr einen anderen Favoriten? Ich brauche auf jeden Fall ein 15,1 Display,...
Folgendes Problem stellt sich dar: Festplatte ist formatiert. CD ROM Laufwerk wird über PCMCIA in das Notebook eingelesen. Es kommt zu einer Fehlermeldung und Installationsabbruch wenn es in den...
Ich habe ein HP Omnibook XE3. Leider löst sich langsam die Festplatte auf defekte Sektoren Und jetzt meine Frage: Wie kann ich die Daten auf der Festplatte auf eine neue Festplatte kopieren? Die...
Hallo Freunde, habe ein riesen Problem: mein Peakock Challenger 600 geht sofort in den Sleepmode. Platte läuft an, komme nicht ins Bios, Bildschirm bleibt dunkel auch ext. Monitor. Habe auch schon...