Hi zusammen, kann mir einer von Euch helfen bezüglich meinens Modems unter Linux. Ich kenne leider nicht die genau Spezifikation und noch viel weniger den Chipsatz und weiß im Moment nicht weiter...
Hallo Leute, mal ne frage zu einen Notebook. Der Real bittet ein Notebook an, zwar geht es um ein Medion, wobei das nicht der Hersteller ist aber mich würde mal eure meinung dazu wissen....
ich habe einen NEC versa 550d mit 8mb, der ist laut handbuch mit einem 16mb-modul auf 24mb aufrüstbar, leider kostet dieses modul ein angebot hab ich erst gefunden 41 euro. geht s irgend wo noch...
gerade vor kurzem habe ich einen leicht defekten versa 550d geschenkt bekommen das panel war ABGEBROCHEN!!! , nach längerem basteln läufts tatsächlich wieder. dann hab ich windows95 installiert,...
hallo, ich bin auf der suche nach einem spieletauglichen notebook und bin auf das teil gestossen. es ist im vergleich zu den anderen notenbooks die ich im netz gefunden habe in der preisklasse...
Hi, Ich habe eine Frage zu meinem Notebook: immer wenn ich mit einer Maus arbeite schaltet sich der Bildschirm ab! Kann ich das irgendwie ausstellen? In der Systemsteuerung habe ich bei den...
ich möchte mein notebook neues aldi-notebook 05/2002 unterwegs mit meinem handy siemens s 45 per irda mit dem internet verbinden. auf dem note book ist windows xp home installiert. wie muss ich...
Bei allen Anwendungen. Bei Eingabe von z.B. 2 erscheint 28, bei Eingabe von z.B. 8 erscheint 28. Bei Eingabe von erscheint Die anderen Zahlen erscheinen korrekt. Habe die Tastatur gereinigt. Hat nicht...
Hallo Ich habe einen compaq Armada 7750MT Laptop mit einer Telelink cardline Twin Karte für ISDN/Analog und win2000. Leider bekomme ich das Ding nicht zum laufen. Fehlermeldung: Modem hat nicht...
Hallo, ich habe mir ein Notebbok gekauft s.o. , welches jedoch nur 10GB Festplatte hat. Da ich per USB zwar ausreichend externen Speicherplatz habe, sind mir 10GB dennoch etwaszuwenig. Und nun meine...
Hallo! Seit einiger Zeit beschäftigt mich folgendes Problem: Ich habe auf ein Sony Vaio Notebook 700er Serie Windows 2000 installiert. Funktioniert auch soweit ganz gut, mit Ausnahme auf das interne...
Hi, Ich habe ein notebook mit externem Diskettenlaufwerk. Wenn ich aber eine Diskette einlege und darauf daten speichern will, kommt eine Fehlermeldung mit irgendwas von wegen Schreibschutz auf...
moin leutz, ich habe mir mal so gedacht, mein alten Laptop etwas aufzurüsten. Er unterstützt P3 s bis 1ghz und damit auch die Intel mobile P3 s. Nun würde ich gerne wissen, welche CPU am...
Hallo. Habe ein Gericom-Notebook, Celeron 400, 128 MB, Win98. Habe gerade einmal alles neu installiert, aber dieses Problem ist wieder aufgetreten: Nach einer Zeitspanne ca. 10 bis 30 Minuten wird das...
Hallo!Ich kämpfe mit folgendem Problem. Mein Akku-Drucker Canon BJC-85 druckt in Verbindung mit dem Notebook lediglich 4-10 Seiten aus und meldet dann Error, der Akku sei leer. Geladen war er aber...
Servus, bin gerade am Überlegen, ob ich mir nicht ein Notebook anschaffen soll. Ein kritischer Punkt ist für mich die Grafikkarte. Ich bin kein extremer Spieler, aber ein bisschen was sollte schon...
Hallo ich musste mein notebook formatieren. jetzt bin ich von win98 auf win2000 umgestiegen. meine grafikkarte ATI 3D RAGE LT PRO 2X A2U2 hatte einen speziellen treiber / software für die nutzung...
Hallo an meinem Siemens Nixdorf Scenic Mobil 510 kann ich nicht mehr auf das Diskettenlaufwerk zugreifen wenn die Festplatte auch drin ist es geht nur entwder oder , also komme ich mit meiner WIN98...
HZi Leute,habe ein Vaio PCG GRX316G Notebook, das 1600x1200 Auflösung anbietet. Beim Heruntersetzen der Auflösung gibt s allerdings nur Matsche schon ab 1024er Auflösung, darunter die völlige...