Hallo, habe ein Sony PCG-FX505. siet kurzem spinnt die tastatur. dies zeigt sich dadurch, das wenn ich ein taste drücke andere mit erscheinen jedoch nur bei den buchstaben in folgender paarung: ay sx...
Hi habe das Notebook eines bekannten hier. Bis vor ein paar Tagen lief das Ding astrein. Keine Probleme, kein murren nichts. Dann eines Tages stürtzt die Kiste ab. Beim reset kam dann nur noch...
Hast jemand ein DefaultPasswort fürs Bios? Mein Lapie will net mehr booten, es hängt nach dem Speicherhochzählen beim biospasswort-Aufforderung fest. Und ich habe nichts gemacht! Hab sonst immer...
Hallo! will mir demnächst mal n Laptop Leisten quasi als fastdesktopersatz beim Pennymarkt gibt demnächst einen: 1.7Ghz P4 256 MB So-DiMM PC133 Ram Toshiba 30Gb HDD ATI Mobility Radeon 16MB DDR RAM...
Hi Leuts, Wenn Ich meinen Laptop vom Strom nehme und mit AKKU betreibe Zeigt er mir in der Taskleiste trotdem keine Batterie anzeige. Sondert immer noch den Stecker Das heisst der Lapt... denkt er ist...
Hallo Leute. ich habe ein Compaq elite Laptop mit win98, mein Bruder hat unter Bios ein Passwort angelegt um den Computer zu sperren.Jetzt weis er es nicht mehr... bei jedem Start wird das kennwort...
Hi hat jemand erfahrungen mit Dell Laptops? Möchte infos zu zuverlässigkeit und Reperaturpreisen. Möchte mir nämlich einen Inspiron 8200 Kaufen. Gruss Westgate
Besteht eine Möglichkeit bzw. Software, dass ich mein Notebook und den extern angeschlossenen MOnitor als erweiterten Monitor verwenden kann? also 2 verschiedene bilder 1x notebook 1 x monitor danke
Hi Leute! Ich besitze einen Notebook den ich Zuhause an die Steckdose angesteckt habe. Die Batterie habe ich deshalb entfernt sodass sie nicht duch das ewige Aufladen beschädigt wird. Meine Frage:...
Hallo, ich brauche für meinen PDA eine Speichererweiterung, nur das es verschiedene Kartetypen auf dem Markt gibt. Was ist der Unterschied zwischen Smart, Flash und SD Karten? Im Preis unterscheiden...
Hallo. ich habe mich entschlossen ein Zaurus PDA von sharp zu kaufen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Welche erweiteungskarten sollte man sich kaufen, denn sowohl SD wie Flash Karten...
habe WINME mit format C gelöscht,mit startdiskette gestartet.habe jetzt C: auf dem monitor, müßte jetzt diskettenlaufwerk gegen cd-rom laufwerk wechseln um die winme-cd zu starten.wenn ich das...
Habe ein Toshiba 420CDT das standartmäsig mit einer 800 MB Platte ausgestattet ist. Da diese aber defekt ist, habe ich mir jetzt eine 10 GB IBM HDD gekauft. Mein Laptop erkennt aber nur 500 MB wenn...
Hi, ich bin ziemlich ratlos, was meine Softwaresuche für meinen HP Jornada 720 angeht. Ich suche folgende Programme: - Programm zur Ausgaben-Archivierung So etwas ist wohl CashOrganizer. Ich habe...
Hallo, habe mir vor kurzem das Sony PCG-GRX316G mit 16.1 Display geholt. im moment hab eich eine auflösung 1600x1200 Pixel. Die aktuelle Frequenz liegt bei 60Hz als Möglichkeiten habe ich dann noch...
Ich möchte ein Notebook mit einer Ethernet-Karte direkt ohne Hub verbinden. Dazu brauche ich ein Cross-Over Kabel - oder liege ich da falsch, da das ganze nicht funktioniert. Um Infos wäre ich...
Ich möchte meinen Notebookbildschirm von Notebook abmontieren, die Kabel zwischen Bildschirm und Notebook verlängern ca. 1 Meter und das ganze wieder anschließen. Ich möchte quasi den Bildschirm...
Hallo, habe ein Toshiba Sattellite Pro 420CDT und habe immer einen breiten schwarzen Rand im Display. Habe schon so ziemlich alle Auflösungen ausprobiert und immer das selbe Problem. Außer wenn ich...