Hallo zusammen, gestern hatte ich meinen Glückstag. Als ich neues Druckerpapier aus einem Regal über meinem Schreibtisch holte, stieß ich dabei einen massiven Bürolocher vom Regal. Dieser fiel aus...
Habe ein Toshiba Notebook mit voller Festplatte und einer externen über USB gesteuerten Festplatte. Würde gerne auf die externe Platte Linux installieren. Gibt es eine Möglichkeit, beim Starten zu...
Suche Ersatzteile, speziell hier eine Tastatur für mein Sony-Notebook, ohne direkt bei Sony bestellen zu müssen. des Preises wegen ca.300€ Die Originaltastatur ist von ALPS. Kennt jmd. einen...
Hallo !!! hab vor ein Notebook zu kaufen hab leider keinerlei Erfahrung . Könnt ihr mir nennen die wichtigsten Einhaltspunkten beim Kauf und auf was sollte ich achten Danke
Ich will mir einen Palm zulegen und schwanke zwischen m100 und m105, der große unterschied ist der speicher. genügen 2Mb oder sind 8mb besser? , wieviel speicherplatz braucht ein Palm-Programm, wenn...
Hallo ihr s Also ich hab von einer Verwanten ein Notbook bekommen, nur leider war dieser nicht im aller besten zustand Windows...... Also format C. ....... So nun guckt der Computer nicht nach der Cd...
Hallo zusammen. Hab da ein kleines Prob. Bei dem Notbook von einer Freundin ist der Kontrast des Displays sehr schwach. Man kann fast nix mehr erkennen.Beim letzten Betrieb des NB war noch alles...
Ich habe einen Acer732TL und einen TV-Ausgang und WinXP. Und wenn ich den Ausgang aktiviere, dann flackert der Fernseher höchstens nur mal kurz auf und bleibt dann schwarz. Ich habe schon alle...
Mein Notebook hat einen SCSI-Anschluss Kann ich davon ausgehen, dass ich problemlos ein externes Laufwerk betreiben kann bzw. was müsste ich noch machen? Will ein externes Jaz zulegen
tach zusammen ich brauche eure hilfe! möchte schon seid langen an meinem alten laptop was aufrüsten. daten: toshiba satellite 105cs 75mhz 500mb platte 24 mb ram. den ram kann ich glaube nur bis 40...
Hallo Experten, ich habe ein Toshiba Notebook Satellite Pro 4600. Bei der Wiedergabe von Audio setzt regelmäßig alle paar Sekunden der Ton aus und das Geräat greift offensichtlich auf die...
Mein Laptop arbeitet mit einer Grafikkarte der Firma ATI.Über den S-Video Anschluß des Computers geht s auf den Scart Anschluß des Fernsehers. Betriebssystem Win 98,Grafikkarte: Rage Mobility-M1...
Hallo, ich interessiere mich für ein GEBRAUCHTES Dell Inspirion 4100 Inspirion 8000 würde auch gehen . Leider findet man sowas so gut wie gar nicht bei eBay. Hat vielleicht jemand einen Tipp, wo man...
Ich hab hier mal ne harte nuss, dem dem laptop wird als hersteller CAT angegeben also handbuch, aufdruck nur konnte ich zu dieser firma nichts finden, kennt sich da jemand aus ? es geht darum das ich...
Hallo, habe obengenannten Lappy. Problem ist, das das Bild auf dem TV aussieht als wenn man NTSC auf nem PALgerät schauen will, heisst alles ist schwarz/weiss mit bischen farben manchmal und...
Toshiba Satellite 300/310 Typennumer und Seriennummer Hi Kollegen, ich habe hier ein absolut funtkionsfähiges Toshiba Satellite 300 oder 310 auf dem Tisch, da ist die Rückseite so verkratzt, dass...
Hallo, das Bild auf dem TFT meines Notebooks Dell Latitude C810 ist nur bei 1600 x 1200 Pixeln scharf. Alle ! anderen Auflösungen sind unscharf. Dell hat mir mitgeteilt, dass das so OK ist....
Hi Leute, zu welchem PDA würdet ihr mir raten wenn ich folgendes bräuchte: - programmierbar, irgendwie! Das Wichtigste. Egal ob die Programmier- sprache umständlich ist, nur auf nem PC entwickelt...