Nach einstecken des Card Bus Adapters meldet sich der Hardware Installations-Assistent nicht. Damit ist die Karte nicht installierbar. Mit einer Modem Card klappt s. Wer kann mit helfen? Schon mal...
Ich suche ein Tool, mit dem man bei einem Notebook mit VIA Twister Chipset den FSB von 133 Mhz auf 100 Mhz einstellen kann. Ich möchte so die Akkulaufzeit im mobilen Einsatz erhöhen.
Wie kann ich mein NEC P133 Labtop an PC mit null modem Kabel anschließen? Wäre echt dankbar für einen oder mehr Ratschläge. Habe schon einiges ausprobiert. Werde immer gefragt wie der andere...
Ich hab auf meinem Maxtech Green753 Win95 installiert und kann es an der zugehörigen Dockingstation betreiben Stromversorgung und Anschlüsse funzen . Bloß werden keine Karten in den beiden...
Hallo! Ich habe meine Festplatte formatiert. Doch leider kann ich Windows ME nicht installieren. Ich erhalte immer folgenden Text: Die Installation wird vorbereitet. Systemregistrierung wird...
Bei meinem Laptop Gericom lässt sich über meinen LPT-Anschluss kein HP Drucker betreiben Bidirektionale Verbindung nicht herstellbar, Epson Drucker würden aber einwandfrei funktionieren.Habe aber...
Kann man ein Laptopdisplay an einen normalen PC anschließen? Wenn ja wie geht das bzw. wo kann ich Informationen bekommen. Vielen Dank für eure Antworten.
Hallo! Der Betreff sagt s schon fast: Ist der Mediakoppler an PCMCIA-Netzkarten auf beiden Seiten standardisiert? Klar: Netzwerkseitig hab ich an der Kabelpeitsche einen RJ45- oder BNC-Anschluss,...
Hallo Ich habe IPC 7521P Notebook mit einem 15 TFT Display von Samsung. Seit 2 Tagen bleibt mein Display dunkel.Zuerst geschah dies nur beim booten nun aber auch nach direktem einschalten.Wenn man...
Hallo, ich habe das IBM Notebook 760XL gebraucht gekauft. Da ich das Administrator-Kennnwort nicht kenne, kann ich keine andere Festplatte einbauen. Gibt es ein übergeordnetes Paßwort des...
Hi, Members! Könnt Ihr bitte mal auf der Vga-Driver-CD-ROM nach folgender Datei suchen: driver Vga Avi MM5401.exe ? Diese CD-ROM habe ich leider nicht auf meiner gibt es diese Datei nicht! Oder auch...
Hallo, folgende Frage beschäftigt mich schon eine ganze Zeit: Welche Grafikkarte für Notebooks ist besser? Die ATI Radeon aus dem neuen LIDL Notebook irgendwas mit 6MP oder so oder eine Geforce2 Go?...
Ich habe einen HP OMNIBOOK 600C 486DX 75mHz, 8MB RAM, 170MB Festplatte, WIN 3.11, DOS 6,20. Kann ich da WIN 95 Version B drauf installieren? Oder muß ich formatieren und neu installieren? Ein freecom...
Bekomme leider an meinem siemens SX45 die Mail und Internetverbindungen nicht hin, hat einer vielleicht einen Tip oder vielleicht schon selber gemacht??? Danke im voraus mfg Thomas