Ich habe einen Acer732TL und einen TV-Ausgang und WinXP.
Und wenn ich den Ausgang aktiviere, dann flackert der Fernseher höchstens nur mal kurz auf und bleibt dann schwarz.
Ich habe schon alle möglichen Treiber und Einstellungen ausprobiert aber nichts geht. Was kann ich tun?
Außerdem habe ich euf dem TFT Bildschirm einen kleinen Kratzer den man nur sieht, wenn an dieser Stelle etwas dunkles angezeigt wird.
ER ist dann ziemlich hell zu erkennen, aber ich glaubenicht das es ein Pixelfehler ist, da es er länglich bzw Sichelförmig ist.
Wie bekomm ich das ding weg?
Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge
-----Und wenn ich den Ausgang aktiviere, dann flackert der Fernseher höchstens nur mal kurz auf und bleibt dann schwarz----
Nimmst du TwinView oder TVTool um auf den Fernseher zu gehen?
-----Wie bekomm ich das ding weg?-----
Ich habe sconmal versucht einen Kratzer aus einem TFT rauszupolieren mit so einem Zeug welches man nehmen kann um Handydisplays zu polieren. NaJa....
Ergebnis war: Kratzer war besser aber die Mattierung der Bildschirmoberfläche fing an zu glänzen.... (SCHEI.....)
Mein persönlicher Rat: Laß den Minikratzer drin.
de triker
Nimmst du TwinView oder TVTool um auf den Fernseher zu gehen?
keines von beiden brauch man das denn?!
Ja wie stellst du dir vor daß das Signal auf den Fernseher umgeleitet wird?
Twin View ist bei den Detonatortreibern meist dabei.
Ist aber nicht so gut und manchmal funzt es nicht richtig.
TVTool ist shareware und absolut der Knaller für Filme am TV zu sehen. (Ich benutze es nur noch!!!)
Wie gehst du in den Fernseher (SVHS Kabel oder Scart?)
Hast du auch einen tauglichen Scartadapter?
Weil nicht alle Scartadapter sind richtig mit den Pins belegt.
de triker
Aber TVTool ist doch nur für nvidea Karten!
Ich habe eine ATI karte und da kann man eigentlich schon mit dem Treiber einstellen, dass der Ausgang aktiviert wird.
Also bei mir steht nichts von TwinView.
Ich habe einen Fernseher mit SVHS Eingang und natürlich auch so ein Kabel(das sind doch die, die meistens Gelb sind, oder?)
Ich hab das auch schon mit einem Scartadapter ausprobiert.
Mit meinem PC geht ja alles problemlos.
Aber beim Laptop geht es nicht.
Sorry ich bin von einer Gefurz ausgegangen....
Mit den Atis habe ich leider nicht so den Durchblick :-(
NaJa, bin eben auch nur Mensch...