Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge

Ersatzteil-Adressen

Amenophis IV / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

könntet Ihr mal, außer
-www.supermarktcomputer.de und
-www.notebook-laden.de

posten, wo es Teile gibt?!

Danke A4.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Amenophis IV „Ersatzteil-Adressen“
Optionen

Hi Ameno,
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag!!!
Suchst du second Hand sachen für den PC oder was?
Poste mal zurück.
de triker

Amenophis IV Anonym „Hi Ameno, Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag!!! Suchst du...“
Optionen

Hi, grüß Dich und danke.

Ich brauch zum einen 'nen Akku und zum anderen will ich mal schauen, was es für Car-Adapter gibt. Dann kann man das Notebook unterwegs als als GPS-Rechner verwenden.

Ansonsten war ich wohl längere Zeit nicht mehr hier...aber die Welt ist ja groß. Dir auch Glückwunsch zum 'sozialen Aufstieg' *gg*

Gruß Ka.

PS: Wie war doch gleich mein Passwort hier, grübel grübel..
GhostWriter Amenophis IV „Ersatzteil-Adressen“
Optionen
Amenophis IV GhostWriter „http://www.google.com/search?q notebook akku adapter hl de lr - GW“
Optionen

Jaja, da hast Du schon Recht, ich benutze Google auch. Aber es könnte ja sein, daß jemand einen Versender kennt und auch noch weiß, ob er gut ist....(-: A4.
Anonym Amenophis IV „ Jaja, da hast Du schon Recht, ich benutze Google auch. Aber es könnte ja sein,...“
Optionen

Hi A4 (Liest sich fast wie Audi A4 "g")
Hatte mal rumgehört. Aber keiner konnte mir einen Versender nennen von dem sie wissen ob er auch gut ist. Leider....
Gute Nacht.
de triker

(Anonym) Amenophis IV „Ersatzteil-Adressen“
Optionen

hallo,

habe gerade bei ebay rum gestöbert... da werden massenhaft gps erweiterungen für notebooks angeboten. einfach nach laptop bzw. notebook suchen. ob die leute ok sind kann ich dir leider auch nicht sagen.
ciao
B.