Habe im März 2000 bei Saturn Köln ein Notebook Network Overdose PIII gekauft. 1. Akku nur 80 ladbar täglicher Verlust 8 - 10 Saturn und Hotline: kann Akkudefekt sein - neuer Akku gekauft,...
Hallo! Ich habe einen alten 486er Compaq Armada 1580DMT. Ich habe folgendes Problem: Der Rechner wird über die Tastatur angemacht kein Netzschalter . Das Anmachen klappt aber nur manchmal. Meistens...
Hallo Eingeweihte, mein Laptop Gericom, PIII 1000 MHZ, 256 MB RAM, 8MB shared Grafik ärgert mich beim Abspielen von DVDs via PowerDVD. Zum einen ruckelt es bei komplexeren Schwenks, zum anderen kommt...
Hallo Ich habe günstig bei Ebay eine EigerMedia PCMCIA SCSI Adapterkarte erworben.Funktioniert auch,also Treiber installiert und ich habe auch Zugriff.Leider war kein Kabel dabei um die Karte mit...
Hallo Ich habe das Gericom 5CX Notebook und möchte jetzt den Arbeitsspeicher nachrüsten. Ich habe alle Schrauben soweit entfern aber die platine und auch die Abdeckung lassen sich nicht rausnehmen....
Ich habe bei meinem Webboy als OS Win 98 drauf und Win ME gelöscht, seitdem funktionieren die Funktionstasten nicht mehr, auch kann ich keine Sonderzeichen mit der Alt Gr Taste machen, Win gibt dann...
Hallo Ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Laptops. Nun möchte ich ein Teil meiner Daten auf PC und Laptop haben. Das geht ganz gut, die Daten auszutauschen ich habe so ein...
Hi Leute, habe in meinem Notebook das TFT-Display N414X201 von Chi-Mei Optoelectronics in den meisten aktuellen Notebooks . Brauche für die Backlight-Lampe das Ansteuermodul und eine neue Lampe....
Ich bin auf der Suche nach einem Notebook LiIon Akku. folgende Infos habe ich bereits gesammelt: Bezeichnungen: LIP9092s oder BJ-202SA techn. Daten: 10,8V // 4500mAh Dieser Akku wurde von mehreren...
Es gibt von Hp einen CE-Handheld mit der bezeichnung Jornada 525. Er stellt 256 Farben dar. Da er recht Preiswert ist will ich mich informieren. Hat den wer? Ist der gut? Schonmal hingefallen? Wo...
Hi! Ich möchte mir in naher Zukunft evtl. einen Palm was was so aussieht schenken lassen/ kaufen. Er sollte nicht über 500DM kosten. Ich habe keine Vorstellung von Marke Palm, Compaq, IBM, Casio ....
Mein AT T 486er 75MHz erkennt die 1,3GB HDD weder automatisch noch mit per Hand eingetragenden Werten. Zur Zeit läuft das Teil mit einer 810 MB Platte von der es 770 MB erkennt.Ist das BIOS...
Hallo!!! mir liegt ein Angebot für ein gebrauchtes Notebook Siemens Scenic 510 vor. Daten: Pentium II, 366 MHz, 128 MB, FP 6 GB, 1024x768, TFT-Schirm, Akku, CD-ROM-LW, Disk.-LW, Soundk., Netzadapter...
Will mir gerne ein Notebook als Zweit-PC zulegen kann also ruhig ein wenig älter sein und dann auftunen. Was ist da vor allem im Bereich Grafikkarten drinnen? Oder geht da nur ein 3D-Beschleuniger?...
Ich habe T-DSL und um die Daten mit meinem PDA zu Syncronisieren brauch ich Outlook 2000. Wenn ich nun Senden/Empfangen will öffnet sich das Fenster der angeforderten Aufgaben, aber es stehen keine...
Das Laptop bootet nicht mehr richtig. Nach dem Speichertest erscheinen noch beide folgenden Zeilen: Konfigurieren: Kommunications-Controller Konfigurieren: Brücken-Controller anschließend sollte das...