tft
von Anonym am 2 AntwortenHallo! Ich will mir in naher Zukunft ein Notebook anschaffen, bin allerdings in Sachen TFT nicht gut informiert. Ich habe an einen Dell Labtop gedacht, allerdings würde ich gerne wissen, ob auf...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo! Ich will mir in naher Zukunft ein Notebook anschaffen, bin allerdings in Sachen TFT nicht gut informiert. Ich habe an einen Dell Labtop gedacht, allerdings würde ich gerne wissen, ob auf...
Liebe Welt! Ich bin kurz davor meinem tollen SONY VAIO sieht echt sexy aus - wenn man s spazierenträgt. Steht auch VAIO drauf! den Segelflug beizubringen!!! Es ist ein PCD-F305, PII 366. Folgendes...
trzhj6tr
Hallo bei meinen Toshiba Tecra 740CDT habe ich folgendes Problem: Beim Einschalten blinkt die Leuchtdiode A dreimal auf. Es bginnt zu booten, aber das Display bleibt dunkel. Woran koennte das liegen.
Wie öffne ich das Gehäuse eines Compaq Presario 1400 das bunte ? räusper ich hab das Rotweinglas zu nah am Notebook stehen lassen und jetzt funzt gar nichts mehr rotwerd Bevor ich aber...
Was tun? Compaq erkennt RAM- Speicherkarte nicht.
Hallo zusammen! Ich bin von einem Freund gefragt worden, welchen Laptop er sich für ca. DM 3500 kaufen solle. Kenne mich bei Notebooks wenig aus, deshalb möchte ich die Frage hier weitergeben. Was...
Hallo, mein Notebook hat wie viele andere nur einen PS/2 Anschluß. Ich möchte aber eine externe Tastatur und eine externe Maus gleichzeitig anschließen. Maus oder Tastatur alleine am PS/2...
Ist es möglich einen Rechner ohne eigene Tastatur und Monitor mit einem Notebook zu verbinden und dessen Tastatur und Bildschirm zu nutzen? Geht das harwareseitig bzw. unter welchem Betriebssystem?
Benutze einen Palm und ein Notebook Gericom Overdose 933 MHz. Ich möchte erreichen, daß meine sich der Palm mit dem Notebook abgleicht. Abgleich Palm und PC über die HotSync-Station am PC...
Hi Leute! Ich hab mir einen Palm IIIxe zugelegt und habe leider schon beide seriellen Ports an meinem rechner belegt... eine davon mit einem Infrarot Adapter! Ich würde gerne einen IR-Hotsync machen,...
Ich habe neulich versucht, auf meinem ALDI Notebook ein Linux zu installieren. Es klappte alles, nur habe ich es nicht hinbekommen, einen X Server zu installieren. Das kann an dem Siliconmotion Chip...
Hallo, geht das, das man den Laptop nur als Monitor nehmen kann??? da ich keinen Platz für einen normalen Monitor habe.
Ich habe ein Notebook von VOBIS Highscreen LeBook mit einem P100 CPU. Laut Hersteller macht der Rechner es auch mit einem P166. Da ich einen P166 aus alter Hardware in welcher der P166 funktioniert...
Ich habe versucht Daten per Nullmodemkabel von einem PC AMD K6/2 500 zu meinem Notebook Highscreen Lebook mit P100 zu übertragen. Klappt soweit auch, nur dauert die Übertragung sehr, sehr lange....
Hi! Ich habe mir einen gebr. Notebook gekauft. Das Teil heisst Eurobook . Ich habe aber keine Treiber für die Grafikkarte. Kann mir vielleicht jemand helfen? MFG Duxone
Hallo, ich habe ein Riesenproblem. Ich habe ein Notebook ohne CD-Laufwerk und die Festplatte ist leer. Wie kriege ich Windows auf die Festplatte? Gibt es ein Dos-Programm mit dem ich eine Verbindung...
Ich bin auf der Suche nach einer fähigen eMail Software für meinen Palm. Mit der die drauf ist, kann ich ja wohl keine eMails versenden, oder bin ich nur zu doof? Ich habe einen Palm Vx. Außerdem...
Hallo! Weiß jemand von Euch, welche Art Speicher ich für dieses Notebook brauche? Im Manual steht, ich würde EDO-RAM benötigen auf der Fujitsu-Seite heißt es, man könnte EDO-RAM sowie auch SDRAM...
Hi Leute, bei einem Wohnungseinbruch wurde mir das Netzteil von meinem Laptop Mobile Scenic 300 22V DC / 2A Siemens-Nixdorf 133MHZ/16Mb RAM/ 13GB HD geklaut. Weiss jemand: - wo man das noch bekommen...