Erst nach mehrmaligem hin-und herbewegen erscheint dann das Bild und verschwindet auch nach erneutem bewegen wieder.Mein Notebook ist erst 9 Monate alt.Ist das normal oder soll ich mein...
Erst nach mehrmaligem hin-und herbewegen erscheint dann das Bild und verschwindet auch nach erneutem bewegen wieder.Mein Notebook ist erst 9 Monate alt.Ist das normal oder soll ich meine...
Hallo Leute, nach der Kündigung eines Mitarbeiters hat dieser ein Laptop hinterlassen, welches mit einem Supervisorpassword belegt ist. Rückfragen an diesen Exmitarbeiter ergaben drei Kennwörter,...
Hallo, ich habe Notebook und möchte die Geschwindigkeit der CD-ROM kontrolieren. Wenn ich z.B. mp3 musik höre, läuft der Laufwerk mit full speed . Das ist laut und dazu wird er auch warm, wenn er 5...
Hallo, ich habe ein Highscreen Advance II mit Pentium Tillamook 300MHz und 32 MB RAM, 4 GB Festplatte. Als ich das Notebook bekommen hab, war die Festplatte geteilt 2x 2GB . Ich habe dann versucht auf...
HallO! ich besitze ein Notebook mit einem P100 und 80MB Speicher. Im Moment habe ich es mit Win98 laufen, was auch prima geht. Wenn ich jetzt aber MP3s abspielen will mit Winamp scheint der P100...
Ich habe mein Acer 370 PP geöffnet, Tastatur entfernt,Prozessor aus dem Sockel genommen wieder eigesetzt ,nach dem einschalten läuft die Festplatte kurz an,das Display bleibt aber dunkel,kann mir...
Servus Leute, ich war heute mal auf der Dell.de-Webseite und staunte nur, was ein Notebook von heute für ca. 7000,-DM so alles inne hat: -850 MHz Prozessor -256 MB RAM -32 ! MB Grafikkarte -15...
Bei meinem Notebook hängt sich desöfteren meine Grafikkarte auf: Nur noch komische Linien und Zeichen und andere Farben. Dann geht nichts mehr. Der Kundendienst von Sony kann mir nicht helfen - Sledge
Ich habe ein No-Name Laptop AMD K6-300 MHz, 64 MB und es gibt ein ernstes Problem damit schluchz... : Es fährt normal hoch, erkennt den Speicher und nach Anzeige des Bios Typs fängt es dann an zu...
Hallo, ich habe das Bios Passwort IBM Thinkpad 600 vergessen. Wo ist bitte die Batterie in dieser Kiste, damit ich Sie rausnehmen kann??????? Ich finde keine bzw. wie komme ich sonst in diesen...
Tach ihr Schlachtenbummler, hab mal ne Frage, is das Gericom Notebook bei Lidl gut? Hat 850 Mhz 128MB Speicher max256MB 15 Gb Hdd und so. Ach so 3599 Eier kostet das Teil. Lohnt sich dieser Kauf???
Bei meinem Toshiba-Notebook Satellite 2140 CDS funktionieren immer wieder einige Tasten nicht. Zeitweise erscheint z.B. statt des j eine wirre Kombination von Zeichen, die Enter/Zeilenwechseltaste...
Hallo zusammen! Ich wollte mir wohl demnächst ein gebrauchtes Notebook zulegen, das ganze sollte aber nicht mehr als 1500 DM kosten. Worauf muss man dabei achten? Bin, was Notebooks angeht, völlig...
Hallo, leider bin ich noch kein Besitzere eines Handhelds, möchte aber gerne einen der nur Adressen, Telefonnummern und die Geburtstage verwaltet. Dneke mir es tut ein kleiner Palm III der mit dem...