Bildschirm abbauen??
von (Anonym) amIch möchte den Bildschirm vom Rechner trennen,dazu sollte ich das Kabel um etwa 0,5Meter verlängern. Nun mache ich mir gedanken ob die signalstärke ausreichend ist um den Bildschirm 14 TFT zu...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Ich möchte den Bildschirm vom Rechner trennen,dazu sollte ich das Kabel um etwa 0,5Meter verlängern. Nun mache ich mir gedanken ob die signalstärke ausreichend ist um den Bildschirm 14 TFT zu...
Hans-Georg Meyer Neumarkt, 04.01.01 Kornstr. 14 B 92318 Neumarkt Sehr geehrte Damen und Herren, auf Grund einer skandalösen Erfahrung als Computer-Endverbraucher bitte ich Sie, Ihren Lesern diese...
Hans-Georg Meyer Neumarkt, 04.01.01 Kornstr. 14 B 92318 Neumarkt Sehr geehrte Damen und Herren, auf Grund einer skandalösen Erfahrung als Computer-Endverbraucher bitte ich Sie, Ihren Lesern diese...
.....die Verbindung zum Call by Call Provider funktioniert aber wenn auch die Datenübertragung nach 5-20 Minuten abbricht Das interne Modem hab ich an den T2a/b Wandler angeschlossen. Die Verbindung...
Gibt es eine Möglichkeit an Stromlaufpläne für PC zu kommen? Ich habe ein älteres Compaq-Notebook mit Hardwarefehler. Läßt sich nicht mehr einschalten!
Bastle seit einigern Zeit blutiger Anfänger an alten Laptops herum und suche jetzt handeringend nach Informationen zum Thema Hardwarebasteln mit Laptops, habe leider weder im Internet noch in...
Hi Leute! Zu Weihnachten gabs für mich den PalmIIIxe... Bis jetzt läuft das Teil einwandfrei, jedoch bilden sich auf dem Graffitti-Bereich erste Kratzer. Ein Bekannter sagte mir, dies sei normal,...
Wie kann ich diese Dateien installieren? Habe nur diese pvb-Dateien Pocket Visual Basic? auf den Homepages steht auch nix dazu auch nicht einmal in der tollen Knowledgebase von MS! . Wer kann helfen?...
Hallo, hab mit gestern neu ein Toshiba 1710CDS Notebook gekauft und hab ein bischen Ärger mit dem Display. Egal wie ich den Kontrast verstelle verschiedene Dings z.b. in WinAmp die Laufschrift...
Habe eine PCMCIA V.34 CE 3Com US-Robotics. Leider fehlt mir das Kabel zur TAE- Dose. Kennt jemand die Pinbelegung. würde mir notfalls selber bauen. Alle versuche beim Support waren vergebens zu alt ....
Hilfe! Habe für mein Compaq-Laptop Presario 1800 mein Modemkabel verlegt. Welches Kabel muss ich denn nun kaufen, damit ich wieder das richtige habe? Und wo kann ich es kaufen? In dem Laptop ist das...
Habe zu Weihnachten einen VisorDeluxe mit USB Cradle bekommen. Nach vorschriftsmäßiger Installation unter Win2000 ist folgendes Phänomen zu beobachten: Drückt man den HotSync Button, taucht der...
HY Leute - kann mir wer einen Tip geben - bei meinem Laptop HP 5700CT WIN95 haut das CD Rom immer wieder ab. Mit Hardwarededekt kann man es wieder installieren, funktioniert auch, aber beim nächsten...
BEI MEINE IBM NOTEPAD PLITZLICH CD ROM TOCHIBA NICHT DA KANN JEMAND MIR TIP GEBEN DANKE
Hallo! Ich habe ein TARGE Road Warrior 700 Notebook, mit einer S3 Virage/MX Grafikkarte. Ich habe mein System neu aufgesetzt WinME sowie mein Bios geflashed und alle nötigen Treiber korrekt...
hallo, ich habe ein elendiges problem mit meinem notebook. jedes mal, wenn ich windows 2000 starte und das notebook nicht am netzteil hängen habe, geht es beim zweiten startbildschirm in eine art...
Passwort vergessen
Ich habe versucht zwischen PC und Notebook eine Verbindung zum Übertragen von Daten zu erstellen. Sowohl mit Null-Modem-Kabel seriell und auch parallel. Welches Hilfsprogramm muss installiert sein,...
habt ihr schon mal was vom microdrive von ibm gehört? das ist eine kleine hd - etwa so gross wie ein 2-mark-stück - mit 340MB. das gibt es jetzt auch in einem compactflash gehäuse. kosten: ca....
Hallo! Ich habe mir einen alten laptop gekauft. Jetzt hätte ich gerne noch ein CD Rom. Nur wo muss ich das anschließen, was brauche ich da genau, wie kann ich das alles installieren? Ich habe die...