Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge

Bildschirmtreiber für ein IPC Notebook

zohmi (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe gestern ein Notebook von einem Freund gekauft. Dieses ist von der Marke IPC. Ausgestattet ist es mit einem 700er Pentium, 128 MB Arbeitsspeicher, einer 10GB Fetsplatte und einem DVD-Laufwerk. Leider waren keine Treiber mehr dabei, da das Gerät gebraucht ist. Nun zu meiner Frage: Hat jemand eine Ahnung wo ich Treiber zu Geräten der Marke IPC finde ? Ich habe schon mehrfach gesucht, jedoch leider ncihts gefunden. Hauptsächlich geht es mir um einen Treiber für den TFT-Bildschirm, da dieser von Windows nicht erkannt wird. Bitte helft mir, ich habe so lange auf dieses Gerät gewartet und jetzt kann ich es nicht richtig benutzen.
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE

Daniel

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) zohmi (Anonym) „Bildschirmtreiber für ein IPC Notebook“
Optionen

Für das IPC hab ich auch Treiber gesucht ;-) Aber es ist nicht das drin, was draufsteht. Wenns bei Dir genauso ist wie bei mir, dann hast ein MiTAC Gerät. Am besten Du Lässt mal ein Hardwareerkennungs Program laufen, sowas wie sandra 2000 von Sisoft da steht dann unter Hersteller U.u. MiTAC mit den notwendigen Daten für die Treiber die Du benötigst.

Oliver33 (Anonym) (Anonym) „Für das IPC hab ich auch Treiber gesucht - Aber es ist nicht das drin, was...“
Optionen

Treiber für IPC Nozebooks sind unter www.archtec.com zu finden. Dieser ist Hersteller der Notebooks

Gruß Oliver