Toshiba Libretto 110 CT
von (Anonym) am 1 AntwortWer weiß wo ich das oben genannt Notebook gebraucht herbekomme???
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Wer weiß wo ich das oben genannt Notebook gebraucht herbekomme???
Ich suche ein Programm, das die noch verbleibende Restzeitmeines Notebookakkus anzeigt. Nach Möglichkeit Shareware oder Freeware.Danke im vorraus.
Bei meinem Laptop Gericom 1100AT ist der LPT1 defekt. Wie kann ich den Laptop mit dem PC noch verbinden.Habe bisher die PCdirektverbindung von WIN 98 über LPT1 benutzt.
KANN MIR UNBEDINGT JEMAND HELFEN SUCHE DAS PASSENTE NETZTEIL FÜR EINEN LAPTOP ACER ANYWARE U386S
Hallo guten tag liebes forum,ich habe da ein Problem mit einem alten notebook, technische angaben,soweit bekannt:hersteller: TargaModel No.: TN-439Processortyp speicher : intel 486 sx nicht gesockelt...
Möchte Siemens Mobile510 abgeben, suche was größeres 2GB HD, 166MMX, 20xCDROM, 2PCMCIA, 48MB RAM, Tasche, Handbuch,
Hi!Okay, das ist keine Verkaufsveranstaltung hier, trotzdem könnte es ja sein, dass sich jemand für ein zwei Monate altes Asus L8400B Notebook mit PIII 650, 128 MB RAM, 12 GB Festplatte, 56K Modem...
Hallo liebe Leser,ich beabsichtige mir einen Laptop zu kaufen.Einsatzweck für NT 4 und/oder Win95, MS office, InternetMHZ ca. 200 ausreichendFP ca. 2-3 GBDisketten und CD-Rom Laufwerk ab 20 fach...
Hi!Ich wollte mir einen gebrauchten Laptop etwa 200 MHz zulegen und dann nach und nach aufrüsten. Z.B. 4GB Platte, Modem vielleicht intern?? , besseren CPU, mehr RAM, usw.Sachen, wie CD-ROM,...
Hallo Leute,ich möchte mir demnächst einen möglichst Office-tauglichen Laptop zulegen, weiß aber nicht so recht von welchem Hersteller. Wo stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis am besten? Wer hat...
Beim einschalten meines Laptops erzeugt meine mitlerweile wahrscheinlich defekte Festplatte IBM DKLA-24320 seltsame Piepsgeräusche, die definitv von der Platte stammen.Wer kann mir weiterhlefen was...
Hi,nach einer WIN95-Installation wollte ich E-Mail schreiben, etc. und habe festgestellt, daß mir das @-Zeichen fehlt, wenn ich die ALT GR und das q gleichzeitig drücke. Stattdessen kommt q.Es...
HalloIch habe mir vor einem Monat ein Notbook gekauft.Ein Geri Overd II 650 / 128 / 14,1 / DVDhabe dafür stolze 38000ATS gezahlt.TAG 2 Der CPU-Lüfter hat einen Lagerschaden !TAG 5 Geräusche beim...
Hallo,wie vermeide ich das Problem der unkorrektenDatumsanzeige beim Palm 3x ?Speziell bei Nichtbenutzung am Wochenende, wirdam Tag darauf das falsche Datum angezeigt !Hat es vielleicht es was mit der...
Help, möchte eine PCI-Card am PCMCIA-Slot betreiben.Weiss jemand ob, es Adapter gibt oder ob überhaupt geht ??
Ich habe ein Sphinx Notebook Model: 86-14011-02 mit kaputer HD, nun suche ich eine neue für wenig Geld. Welche sind geeignet kompatibel ?Wo kriegt man die ?Wenn weiter weiss, bitte mir mailenDJF@gmx.ch
habe ein Gericom Overdose II mit PIII 600, das dumme ist es ist nicht möglich den prozessor, bei akkubetrieb, mit max-geschwindigkeit laufen zu lassen. Ich habe gehört das es eine software gibt die...
Habe Casio SF-4300 incl. Datenübertragungskabel gebraucht erstanden. Hat jemand die Software bzw. weiss wo es die downzuloaden gibt ???Danke
Hallo,an meinem neu erworbenen Gericom-Notebook Media Markt sind im Bildschirm zwei, vermutlich, Pixeldefekte des TFT-Bildschirms zu erkennen. Es sieht an diesen Stellen aus, als ob der vordere Teil...
Hi...Hab für mein Fujitsu-Siemens 6133 LiteLine ein zusätzliches 144pin 64Mb-SODIMM-Modul gekauft und eingebaut. Es wird aber vom Notebook nicht erkannt, weiterhin nur 64Mb gesamtspeicher.Dabei ist...