Silicon Motion LynxEM + Notebook ?
von (Anonym) amHabe ein IPC Notebook PIII mit einer Silicon Motion LynxEM - Grafikkarte, 2 MB 128 . Leider kriege ich sie unter Go linux nicht installiert. Wer kann helfen ?
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Habe ein IPC Notebook PIII mit einer Silicon Motion LynxEM - Grafikkarte, 2 MB 128 . Leider kriege ich sie unter Go linux nicht installiert. Wer kann helfen ?
hi, ich habe eine NeoMagic 128ZV in meinem Laptop und kriege sie unter win98Se nicht zum laufen, die treiber von microsoft funktionieren nicht und auf der homepage finde ich keine treiber!Biiitte...
hi, ich habe eine NeoMagic 128ZV in meinem Laptop und kriege sie unter win98Se nicht zum laufen, die treiber von microsoft funktionieren nicht und auf der homepage finde ich keine treiber!Biiitte...
Ich suche vergeblich eine Möglichkeit,im BIOS meines Notebooks die Belegung der Interupts zu beeinflussen, da sich die Grafikkarte den Interupt mit einem anderen Gerät teilt.Das BIOS heißt hier...
Habe folgendes Problem bei meinem Laptop Sony Vaio 505 G:Der IRQ 9 wird gleichzeitig von Onboard-Grafikkarte NeoMagic 128, USB-Controller, und PCMCIA-Controller für ext. CD-ROM belegt.IRQ 10 ist...
Habe folgendes Problem bei meinem Laptop Sony Vaio 505 G:Der IRQ 9 wird gleichzeitig von Onboard-Grafikkarte NeoMagic 128, USB-Controller, und PCMCIA-Controller für ext. CD-ROM belegt.IRQ 10 ist...
Ich finde nirgendwo im Netz was dazu, ausser einen Link von 1998, dessen Unterlink tot ist. Damals soll so ein Teil 850DM gekostet haben, und heute? Gibt s das überhaupt und wo ist echt...
Moin zusammen,ich bin gerade schwer am überlegen, ob ich mir nicht ein wirklich tragbares Notebook zulegen soll. Für mich steht Mobilität geringe Abmaße, leicht, lange Akkulaufzeiten im...
Möchte gern mit obengenannten Gerät Aktienkauf und verkauf übers Internet tätigen. Der installierte IE 3.0 kann aber kein Java.Microsoft leistet kein Support und HP hat keine Ahnung. Wie kann man...
Hi Leute,leider kenn ich mich mit Palmtops überhaupt nicht aus, aber sicher hat einer von Euch die nötige Erfahrung.Also ein Kollege von mir hat sich einen Palm III.x gekauft und mit Outlook 97...
20.2.00Hallo User!Ich beabsichtige als Außendienstler den Kauf eines Jornada 680 bzw. 820 fürs Auto. Unsere Kundendatenbank läuft unter Access 97, wird durch eine ca. 3MB große .mdb-Datei...
Hiich suche den Grafikkartentreiber für das Norma-Notebook, das es vor etwa 1 Jahr zu kaufen gab. Der Hersteller des Chips ist S3, jedoch gibt es auf deren Website keine Treiber für diesen Typ von...
20.2.00Hallo User!Ich beabsichtige als Außendienstler den Kauf eines Jornada 680 bzw. 820 fürs Auto. Unsere Kundendatenbank läuft unter Access 97, wird durch eine ca. 3MB große .mdb-Datei...
Hiich suche den Grafikkartentreiber für das Norma-Notebook, das es vor etwa 1 Jahr zu kaufen gab. Der Hersteller des Chips ist S3, jedoch gibt es auf deren Website keine Treiber für diesen Typ von...
hallohabe ein billig notebook bekommen, es heißt kein witz Notebook 5200PTsonst steht auch nix drauf, ehrlich ich suche das Manual, weil der vorbesitzer es nicht mehr findet pentium 166, 32 mb vielen...
Hallo. Ich möchte mir ein Modem für meinen HP 620 LX Handheld anschaffen. Ich habe von Psion Dacom das PCMCIA Gold Card GLOBAL 56K Fax V.90 in Betracht gezogen. Kennt das jemand und kann es mir...
Ist es normal das bei den PCMCIA-Netzwerkkarten mit neuem XJack-Adapter der Stecker senkrecht von oben in der Kartenbuchse den darunter-/darunterliegenden zweiten PCMCIA-Slot...
Hallo, ich bin auf der Suche nach Ersatzteile für einen NEC Versa 6000H. Wo und wie kommt man billig an solche Teile? Suche CD-ROM und größere Festplatte. Anonym
aaa Anonym
asdf Anonym Antwort:dsdsadsadsadsa dsadsadsadsa Anonym Antwort:a Anonym