PCMCIA-Modem läuft nicht
von Guido am 1 AntwortHallo!Nachdem ich mein Mitac 5026 Notebook komplett neu eingerichtet habe, kann ich kein DFÜ-Netzwerk mehr nutzen. Nach dem Verbindungsaufbaukommt die Meldung: Keine Antwort vom Modem empfangen....
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo!Nachdem ich mein Mitac 5026 Notebook komplett neu eingerichtet habe, kann ich kein DFÜ-Netzwerk mehr nutzen. Nach dem Verbindungsaufbaukommt die Meldung: Keine Antwort vom Modem empfangen....
Weiß einer was so ein Teil noch Wert ist?Gebraucht aber neuwertig.GrußRobert RS Antwort:Ich denke so ca. 800 DM müsste man dafür noch bekommen! Mua Dib
Hai Leute,ich hab von einem Kollegen einen Palm 5000 geschenkt bekommen...leider ohneLadestation....Mein Frage lautet: - ist die Dockingstation von einem Palm III kompatibel zum Palm5000 denn mit ein...
Auf meinem Laptop ist die Biosbatterie leer.Nun komme ich nicht ins BIOS!Wer kann mir helfen?Ich habe ein Compaq LTE Lite / 25C. Jörg
...dieses Forum ist tot! Vielleicht haette es auch einen Titel haben sollen, der sich reimt Programmieren - alles kontrollieren - das ist das bloedeste, was ich seit langem gelesen habe oder...
Weiß jemand ob der 3com palm IIIx oder der V Lotus Organizer kompatibel sind ?Will damit Dateien austauschen serieller Port .Oder geht das nur mit Outlook ?Danke für die Hilfe Schlaukopf...
Hallo Leute, ich ärgere mich schon längere Zeit mit o.g. Notebook herum. Zum verschrotten ist es mirzu schade, da zumindest meine Enkel damit Ihre Gehvesuche machen könnten.Leider finde ich keinen...
Hallo,mein Toshiba-Notebook ist entweder unfähig oder kaputt. Das ist schade, da auch ich unfähig bin, möglicherweise.Jedenfalls weiß ich nicht, ob grundsätzlich beide slots NICHT funktionieren...
Für andere PDA s Cassiopeia, HP Jornada, .. gibt es bereits eine Rem. Control Software Sky Commander 0.99e , diese ist aber leider nicht MIPS-kompatibel !!!!!Danke mammo
Hallo!Wer hat dieses Problem schon gelöst.Ich habe in Excel einige große Dateien die aber untereinander Bezüge akutalisieren.wenn man diese DATEIEN in den Aktenkoffer am Notebook gibtund dort...
Weiss jemand, wo ich jetzt Juni 1999 noch einen TI Avigo 2MB bekommen kann?Bin auf der Suche, aber im Web nich fuendig geworden. Ich weiss zwar, dass der nicht mehr von TI vertrieben wird, aber...
Hallo Freunde!Wer hat dieses Problem schon gelöst.Ich habe in Excel einige große Dateien die aber untereinander Bezüge akutalisieren.wenn man diese DATEIEN in den Aktenkoffer am Notebook gibtund...
Hilfe,Hab mir für n Appel und n Ei ein 486 er Notebook Colani Blue Note zugelegt. Eigentlich sehr gut aufrüstbar Problem: Brauche Technische Unterlagen Besonders Dip-Schalter Belegung, um Prozessor...
Suche Handheld-PC zum Surfen für unterwegs. Toll wäre 128-bit Verschlüsselung Ssl 3 fürs Homebanking. Gibts das schon, oder muß ich auf das nächste Jahrtausend warten? - Stefan Stefan
Weiß jemand, ob man den Processor aufrüsten kann? Laut Handbuch soll man den vorhandenen Processor austauschen können, aber Compaq schreibt natürlich nicht wie. EOV
Hallo Ihr!Was ist eigentlich der unterschied zwischen CARDbus und PCMCIA!!! Stefan Sahlender
Möchte gerne Windows CE als Programmier-platform einsetzen.Wer hat Erfahrungen mit der Lauzeitstabilität von Windows CE. Welche Version ist zur Zeit die fehlerfreiste.Danke Fank Laurenz Antwort:Habe...
Tachen Leute!Ich will mir ein Notebook kaufen was stabil und relativ schnell ist ich dachte da an das Fujitsu LiveBook C325 das ist die Version mit dem 266MHz Prozessor .Habt ihr Erfahrungen mit...
Wo bekomm ich die Röhre für die Hintergrundbeleuchtung eines Laptops Compaq ?Bitte nicht posten, nur e-mail.Danke.merlin merlin
Hallo,zugegeben das Teil ist schon etwas älter, aber ich hänge halt an ihm.540 MB Platte / 20MB RAM / WIN95aBin dankbar für Tips.Thorsten Thorsten