Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Festplatte für Compaq Aero

michael / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe unlängst sehr preiswert einen Compaq Contura Aero 4/33C bekommen. Leider ist die Festplatte mit 170 MB etwas mickrig. In der Bedienungsanleitung ist nur von HD's bis 250 MB die Rede, was ja auch nicht gerade traumhaft ist. Kann man in dieses Teil auch größere Platten (wenigstens 500 MB) einbauen- und wie meldet man so ein Teil dann an? Ich bin für jeden Tip dankbar!
Michael (Michael)

Antwort:
Hi,
folgende Infos hab ich bei Compaq ausgraben können:
Optionen:
>>> 84 MB, 170 MB or 250 MB internal hard disk drive. Scheint also nicht zu funktionieren.
bye
David
(David)

bei Antwort benachrichtigen
David michael „Festplatte für Compaq Aero“
Optionen

Hi,
folgende Infos hab ich bei Compaq ausgraben können:
Optionen:
>>> 84 MB, 170 MB or 250 MB internal hard disk drive. Scheint also nicht zu funktionieren.
bye
David
(David)

bei Antwort benachrichtigen