Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

Welches Notebook??

Anonym / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ein Bekannter von mir möchte sich ein neues Notebook zulegen. Da ich in diesem Bereich nicht sehr viel verstehen möchte ich euch um Rat fragen. Kosten dürfte es max. 5000 Mark. Es muss aufrüstbar sein und leistungsfähig. Hauptsächlich wird mit Powerpoint gearbeitet.

bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu Anonym „Welches Notebook??“
Optionen

Also wenn Du zwischen 4500 und 5000 Mark ausgibst, kannst Du kaum was falsch machen (wenn nicht gerade No-Name kaufst).
Mobile Celeron (der neueste PIII wäre die falsche Investition), mind. 128MB, 14" (TFT, 1024x768), schnelle Festplatte (wichtiger als große), lange Akkulaufzeiten, wenn Du das Geld bei ACER/ASUS/IBM/SIEMENS(FUJITSU)/TOSHIBA anlegst... kein Problem
Daddel

bei Antwort benachrichtigen