Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

Gibt es eine Remote-Control Software für Palmsize PC´s (z.B. Phi

mammo / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Für andere PDA´s (Cassiopeia, HP Jornada, ..) gibt es bereits eine Rem. Control Software (Sky Commander 0.99e), diese ist aber leider nicht MIPS-kompatibel !!!!!
Danke (mammo)

bei Antwort benachrichtigen
sorry, nur ein test mammo „Gibt es eine Remote-Control Software für Palmsize PC´s (z.B. Phi“
Optionen

t
(sorry, nur ein test)

bei Antwort benachrichtigen
J sorry, nur ein test „Gibt es eine Remote-Control Software für Palmsize PC´s (z.B. Phi“
Optionen

j
(j)

bei Antwort benachrichtigen
Martin J „Gibt es eine Remote-Control Software für Palmsize PC´s (z.B. Phi“
Optionen

Wer bist denn Du ????
(Martin)

bei Antwort benachrichtigen
masterblaster Martin „Gibt es eine Remote-Control Software für Palmsize PC´s (z.B. Phi“
Optionen

Ja, das hab ich mich auch schon gefragt was das für eine Dumpfbacke ist. Der taucht überall auf allen Brettern auf und hinterläßt seine Marke, wie so ein kleiner Straßenköter. Hat aber sonst anscheinend nichts zu vermelden.
mfG masterblaster
(masterblaster)

bei Antwort benachrichtigen
t1 masterblaster „Gibt es eine Remote-Control Software für Palmsize PC´s (z.B. Phi“
Optionen

t1
(t1)

bei Antwort benachrichtigen