Laptops, Tablets, Convertibles 11.833 Themen, 56.736 Beiträge

Mein Laptop Natcomp 340S2 lässt sich nicht mehr einschalten

Lieskauer / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Laptop Natcomp 340S2 lässt sich nicht mehr einschalten. Sobald ich das Netzteil einstecke, flackern nur die LED's und die Lautsprecher fangen an zu knacken. Dieses Problem kam praktisch über Nacht. Ich habe gestern noch mit dem Gerät gearbeitet, und heute funktionierte es nicht mehr. Nun habe ich schon das ganze Gerät zerlegt, um einen eventuellen Kurzschluss zu lokalisieren. Aber ich habe nichts gefunden. Ich habe es auch mit und ohne Akku ausprobiert. Jetzt weiss ich mir keinen Rat mehr. Welcher Spezialist oder Hobbybastler kann mir einen Tipp geben, der zum Erfolg führt?

bei Antwort benachrichtigen
Eddi1991 Lieskauer „Mein Laptop Natcomp 340S2 lässt sich nicht mehr einschalten“
Optionen

Vieleicht ist der Akku komplett lehr. Wenn das der Fall sein sollte schlies das Netzteil an und lass ihn ein paar Stunden aufladen.

Falls es nicht daran gelegen haben sollte würde ich dir empfehlen in den Laden zu gehen wo du den Laptop gekauft hast.

MfG

Lieskauer Eddi1991 „Vieleicht ist der Akku komplett lehr. Wenn das der Fall sein sollte schlies das...“
Optionen

Ich glaube nicht, dass es am Akku liegt. denn es muss ja auch ohne Akku funktionieren.
Trotzdem vielen Dank