![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/bios-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
SBW-161
von Dodo5 am 1 AntwortMein Laptop erkennt einfach das Laufwerk nicht mehr. Brennvorgänge brechen ab, bzw. die cd funktioniert nicht richtig nachher. Zeigt beim rebooten auf längere Zeit etwas wie bios system shadowed an....
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Mein Laptop erkennt einfach das Laufwerk nicht mehr. Brennvorgänge brechen ab, bzw. die cd funktioniert nicht richtig nachher. Zeigt beim rebooten auf längere Zeit etwas wie bios system shadowed an....
Ich habe ein gebrauchtes Laptop IBM-Thinkpad 380D mit dem Betriebssystem Windows 98 und möchte damit ins Internet. Welches Zubehör benötige ich dafür und wie schließe ich es an.
Hallo - seit einigen Tagen arbeitet das Laufwerk meines Laptops nicht mehr ordentlich, was wie folgt aussieht: Filme werden nicht mehr gleichmäßig abgespielt und der Ton hat elktronische...
Mein anliegen: Im Windows Menu werden die Tasten J K L mit Zahlen vertauscht. Wie kann das sein? Beim Anmelden passiert so etwas nicht ... sprich wenn ich diese Buchstaben beim anmelden eingebe werde...
Hallo Forum, ich habe immer Probleme mit der FN-Taste und dem Display. Das Display wird immer wieder automatisch dunkeler, sobald die FN-Taste gedrückt wird, ist das Display wieder normal. Wie kann...
Mein Laptop Natcomp 340S2 lässt sich nicht mehr einschalten. Sobald ich das Netzteil einstecke, flackern nur die LED s und die Lautsprecher fangen an zu knacken. Dieses Problem kam praktisch über...
Hallo, ich suche den 2 Slot für ddr- ich habe die Abdeckung von unter aufgeschraubt, da ich mir 2x 512MB RAM geholt habe, habe aber lediglich nur einen Slot gefunden, wo ist der 2. Slot Motherboard:...
Ich hatte mir kürzlich einen secondhand USB-Scanner gekaut, der an meinem Laptop nicht lief. War das Gerät kaput oder gibt es Scanner, die einfach nicht funktionieren, wenn sie die Stromversorgung...
Wieviel ddr ram kann ich auf meine notebook gericom 1st supersonic per4mance installieren ? Danke fürs antwort adonis
hi leute!! ich bin auf der suche nach einem notebook. meine anforderungen sind nicht die höchsten, aber man sollte im internet surfen können, chatten, skypeln und im word schreiben können. es wäre...
wer weis wie man einen tastatur wechseln bei topnote F219 durchfürt?
möchte mein motorola bluetooth-headset h500 mit meinem medion 95500 als kopfhörer- bzw. sprechgarnitur benutzen. die bluetooth-suche findet aber das eingeschaltete headset nicht.???
Hallo habe ein IBM A21m notebook und zwar die kleinere 600er Version , naja würde da genre XP draufspielen da der Kleine sehr muckelt , startet einfach neu, hängt sich auf usw.Im Moment läuft er...
wenn ich mit notebook spiele schaltet sich der rechner nach einigen minuten ohne herunterfahren total ab
mein ca.4 jahre alter gericom P3 kann nicht mehr mit strom versorgt werden kurzschluß beim einstecken des netzsteckers am laptop. gibts da eine relativ kostengünstige lösung oder reparatur- oder...
Wieviel festen Speicher hat denn mein Toshiba Satellite PRO 6000? Habe ihn ohne Ram ersteigert und den Ram, den ich hier rumliegen habe nimmt er nicht an. Er piept nur 2x. Lampen gehen an, aber nix...
Hallo, ich habe ein IBM ThinkPad, welches seit kurzer Zeit einfach nicht mehr angeht, werder mit Netzteil noch mit Akku. Wenn man den Power Knopf betätigt, leuchtet kurz eine der Ioden, danach tut...
wie kann ich das CD laufwerk meines Fujitsu-Siemens C Serie austauschen.Kann man das als Nichtfachmann.Ich möchte einen Brenner oder DVD Laufwerk einbauen.
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Notebook. Ein neues muss es nicht unbedingt sein, da der Geldbeutel das wohl nicht zulassen wird. Es würde wohl eines so mit 1,2 -1,5 GHz,...
Hallo, Habe ein Yakumo Centrino notebook, was nicht mehr an gehen tut, habe es schon zerlegt und das Bios mal entfernt, trotzdem geht es nicht und jetzt wollte ich mal die sicherungen vom Bord...