Hallo Leute, ich will mein Notebook mit 256mb erweitern es hat bereits 256mb , ich habe nur das problem das es net aufgeht, ich bekomme das notebook ums verrecken einfach net auf! wie geht das ? kann...
Bitte nicht löschen!!!!!! Hallo, habe mir vor 1jahr ein Laptop bei Medion gekauft. B-Ware und nur 1Jahr Garantie leider Aber 400.- gespart. Jetzt ist das Jahr um und der Laptop macht Probleme....
Hallo Leute! Ich hab ein großes Problem auf meinem Notebook...sobald ich den Laptop starte, erscheint der Screen aber danach kommt nichts mehr...manchmal zeigt er noch die Symbole am Desktop an, aber...
Hallo Leute! Habe ein Notbook mit einen Via C3 Prozessor 1200 MHz. CLE266 UniChrome integrated graphics Grafigchip. 512 Mb DDR SODIMM. Laut angegebenen Systemvoraussetzungen sollte das Game bei mir...
Wenn ich den Rechner einschalte läuft der Kühler für ca 4 sec. Allerdings springt er später nicht mehr an, obwohl die Kühlleistung im Energiemodus auf maximal steht. Nach ner Stunde - 1,5...
Ich versuche ein CD-Laufwerk zu tauschen. Wer weiss, wie man dieses Notebook öffnet . Es gibt unter dem Display 3 Schrauben, an die man nicht rankommt. Das Display bekomme ich aber auch nicht weg.
Leider ist mein TravelMate 210 schon längst außer Garantie das Gehäuse ist rechts hinten, wo der Netzteilstecker einführt, beschädigt und gesprungen Acer ist nicht bereit, das Gehäuse zu...
Hallo! Ich möchte meinen Dektoprechner nun durch mein Notebook Toshiba Satelite ersetzen. Beim alten rechner habe ich einen Wechselrahmen eingebaut und clone zur Datensicherung regelmäßig die...
Hallo Wissende, folgende Konfiguration: Laptop, XP Pro SP2, alle Updates, USB 2 Problem: seit neuestem erkennt die USB-Schnittstelle, die bislang einwandfrei funktionierte, zwar Wechsellaufwerke...
Das Display meines Medion Laptops ist mal hell, mal dunkler...unangenehm. Was kann man da machen. Gibt es eine austauschbare Beleuchtung oder muß das Teil zur Reparatur? Vielen Dank für eine Antwort
Ich habe mir einen Desknote Notebook gekauft: Intel 4 . 2,6 MHz 1024 MB Arbeitsspeicher. Nach der Installation mit WINXP Home SP2 funktionieren die Programme zwar alle, der Computer ist aber...
Laptop DELL Inspiron 510m Kaufdatum 23.10.04 mit Windows XP Professional und SP2 startet nicht mehr. Maschine lief mit 2 aktiven Konten und jeweils mehreren Anwendungen eine mit AutoCAD Windows 2006...
Mein Laptop Natcomp 340S2 lässt sich nicht mehr einschalten. Sobald ich das Netzteil einstecke, flackert nur die LED der Festplatte und die LED am Netzteil und die Lautsprecher fangen an zu knacken....
Hi, laut Computer-Bild ist dieser neue 17 Notebook gut. Dieser sollte ab 20.02 zu kaufen sein. Ist das Geld gut investiert, oder steht schon die neue Notebook - Generation an. Sollte ich noch warten...
Hallo, kann mir jemand sagen, wie man bei einem Gercom Webboy 1000 den Speicher erweitern kann bzw. das Gehäuse öffnet, um an den Speicher zu kommen ? Vielen Dank VL_Loox
Habe ein Notebook Amilo Turion 64 ML 32 mit 1024 Abrbeitspeicher Grafikkarte Radion Xpress 200. Meine frage wieviel kann man rausholen mit der Übertacktung und wie Funktioniert sie. Brauche eine...