hallo, ich weiß nicht mehr weiter, wie ich bei meinem laptop das gehäuse auf bekommen soll um an den cpu lüfter ranzukommen. hab bereits alle schrauben an der unterseite gelöst und auch die unter...
Ich habe ein FSC Notebook Amilo D 7820, gebraucht und somit ohne Handbuch gekauft.Des Weiteren ist ein BIOS-Passwort drauf, welche ich nicht kenne. Nun verliert er immer wieder seine Systemzeit. Kann...
hallo. hat einer erfahrung mit cybercom? ich will die festplatte durch eine grössere ersetzen, aber ich krieg das ding nicht auf. nach dem lösen der schrauben an der unter seite müsste man ja...
Hallo, Habe ein Maxdata 8100X mit 1024 MB Arbeitsspeicher, 1,7GHz Centrino etc. Wenn das Notebook ohne irgendwelche Peripherie eingeschaltet wird fährt es ohne Probleme hoch, sobald ich die...
hallo,ich habe ein notebooke MMX-166C....3200MB bekommen ein etwas älteres model ein targa TN549PRO2 seriennummer1747NTPM-0180.nun benötige ich eine PCM CIA also netzwerkkarte um ins internet zu...
Hallo Zusammen, hat jemand ne Ahnung wie man an einen Xeron Sonic Version Laptop die Tastatur abnehmen bzw. ausbauen kann. Habe jetz schon alles probiert, aber nicht hinbekommen. Viele Dank im voraus...
Habe meinen ersten Laptop von Packard Bell , wollte eine USB- Festplatte anhängen, partitionieren- ging in die Hose und ich habe von der Ersten Festplatte C etwas Wichtiges gelöscht- WINDOWS STARTET...
Mein Laptop zeigt unter dem Menü Anzeige bei der Prozessorleistung statt 2,0 GHz immer nur 798 oder 319 MHz an. Ist er wirklich so langsam oder was isdt da los. Ich weiss das der Prozessor die MHz...
Hallo, kann mir einer diese Frage beantworten?: Was ist der Neupreis von dem IPC Laptop 340S2? Ich habe nämlich so einen gebraucht bekommen, und mich interressiert diese Frage. Dann noch was: Kann...
Wenn ich mein Notebook einschalte funktioniert erst noch alles normal: ein peep war schon immer da, glaub ich , dann HP Omnibook und F2 drücken um ins Bios zu kommen. Dann geht auch noch die LED der...
hallo, ich hab nen ibm thinkpad t 22, würde gern meinen arbeistspeicher aufrüsten. in dem manual steht drin, dass für dieses notebook so dimm pin 144 pc 100 zu verwenden sind. nun meine frage: kann...
Kann mir jemand von euch sagen wieviel dieses Sony Notebook noch wert ist in Euro ca.? PCG-GRT785E Intel Pentium 4 Prozessor 2,66 GHz Pentium 4 L2-Cache 512.0 KB 512 MB DDR SDRAM infenion DVD Brenner...
Seit einige Zeit der LapTop ist nach ca 30 min. ausgeschaltet. Nachdem das Problem öfter scih wiederholt, habe ich versucht die Festplatte zu retten mit Festplatte image Programm. Während der...
Hallo, ich möchte in einem Notebock ohne Disketenlaufwerk ein ausländisches Betriebssysten instalieren. Kann aber die Festplatte nicht formatieren Windows XP Wer kann mir einen tipp geben.