Laendercoe
von modo1 am 1 Antwortich habe einen Toshiba Satellite gekauft und nun ist meine Tastatur auf englisch eingestellt und ich weiss nicht wie ich sie auf deutsch umstellen kann. Mein Freund ist Englaender darum ist die...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
ich habe einen Toshiba Satellite gekauft und nun ist meine Tastatur auf englisch eingestellt und ich weiss nicht wie ich sie auf deutsch umstellen kann. Mein Freund ist Englaender darum ist die...
Hallo Leute, Ich habe ein, zwei kleine Probleme mit meinem IBM. Erstens habe ich zwar die Lizens für Win2000 /NT4, aber keine Recovery CD und mit normalem Win 2000 gehts nicht.... Zweitens stinkt das...
hi, Hab mir zu Weihnachten ein Laptop besorgt. Einen HP ze2000, AMD Turion64 1,6 Ghz, 1024 MB RAM davon 128MB shared für ne X200. WinXp Home, etc... Das Ding hat hat nen 2ten Monitor Anschluss und...
Habe mit meinem knapp drei Jahre altem, wenig benutztem, Notebook folgendes Problem. Wenn ich über Akku arbeite zeigt mir der Computer eine nahezu vollen Ladezustand des Akkus an. Dieser verringert...
Wie kann ich einen Compaq laptop LTE 5100 via PCMCIA für USB nachrüsten. Das Slot ist eine 16 bit version. Gibt es ein USB1.0 PCMCIA Card für 16 bit slots?
Hallo, ich habe ein älters Toshiba Satellite Pro 4600 Notebook. Über USB2 an einer PCMCIA Karte möchte ich eine 80 GB externe Festplatte mit eigener Stromversorgung anschließen. Ich habe gehört...
Habe ein Compaq Armada 7400 geschenkt bekommen ohne CD-ROM möchte nun Win/ME drauf instalieren. Habe mit der Startdiskette von ME eine Partition erstellt und Formatiert auf FAT 32 Nun wollte ich ein...
Laut folgendem Posting: http://www.nickles.de/static_cache/537601227.html sollten 512 MB drin sein, wenn dir richtigen Speichermodule verwendet werden. Hat jemand bereits erfolgreich mit 2 256 MB...
Hallo Leute,ich experimentiere mit meinem Laptop C6387 und probeweise Win 98 SE installiert.Auch habe ich die Treiber für Grafik,Sound, Touchpad und LAN problemlos installieren können, nur den...
Zuerst konnte man den acer 505 noch etwas drehen und schütteln, da erkannte er die festplatte. jetzt ist aber entgültig schluss. ich vermute, das der stecker zum laptopfestpalatte lose ist. wie...
Wer kennt sich mit AMD Notebook Prozessoren aus?? Welcher AMD ist mit den 1,5 - 1,8 GHz Prozessoren von Intel vergleichbar. Was ist der genaue Unterschied zwischen Celeron und Centrino. Hat das alles...
Hallo Leute, folgendes Problem: habe ein defektes HP Omnibook xe4500 geschenkt bekommen. Leider mach das NB rein gar nichts, nichtmal eine LED leuchtet wenn man es ansteckt bzw. den Akku reinmacht. Es...
Kann ich mein IBM Laptop von Akku auf nur Netzbetrieb umstellen?
Wenn man einen Laptop kaufen möchte - was muß man bezüglich Graphikkarte beachten? Es gibt eine so große Sortenvielfalt, daß man sich bei den angebotenen Geräten fragt: Soweit ganz gut, aber...
Hallo zusammen! Hab ein Peacock-Notebook mit Pentium 2 und Win 98 drauf. Ist also schon ein paar Jährchen älter. Seit einiger Zeit stimmt aber die Anzeige aufm Display nich mehr. Alles wird nur auf...
Liebe Helfer ! Habe mir vor 3 Monaten ein Notebook von IPC auf ebay gekauft. Es gefällt mir Bj. 2001 , aber ich fand über google.de leider nur ein Reparaturhandbuch. Um mein Notebook perfekt...
Hallo, Ich suche vergeblich nach einem Soundtreiber für mein HP Omnibook xt1000 da mein Mikrofoneingang nicht funzt, auch ein USB Mikrofon will nicht. Ich würde gerne das Programm Skype benutzen....
Ich habe ein Maxdata M-book 1200.Und eine Firewire 32bit. Wenn ich die Karte einstecke,friert mir sofort das XP ein.Zum herunterfahren muß ich es über den einschaltknopf wieder ausmachen. Stecke ich...
Guten Morgen, bei meinem Notebook ist eine englische Tastatur eingebaut. Das habe ich auch im Betriebssystem umgestellt allerding klappen die K und I immer noch nicht? Tips?
Hallo, Habe ein Maxdata 8100x Notebook mit 1,7GHz, 1GB Ram etc, grundsätzlich bin ich mit dem Notebook vollkommen zufrieden, nur ein Problem taucht immer wieder auf: Wenn ich mit meinem 3D-...