![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/bios-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
HP OMNIBOOK 6100
von Palau01 am 2 AntwortenHallo, ich bekam einen HP OMNIBOOK 6100 geschenkt aber der Spender ein ganz Normaler 0815 Anwender hat das Zugangspasswort vergessen, dummerweise Bios. Kann mir jemand einen Tipp dazu nennen ?
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo, ich bekam einen HP OMNIBOOK 6100 geschenkt aber der Spender ein ganz Normaler 0815 Anwender hat das Zugangspasswort vergessen, dummerweise Bios. Kann mir jemand einen Tipp dazu nennen ?
Habe Notebook TFT im eingeschalteten Zustand runtergeklappt um kurz mein Zimmer zu verlassen in der Regel schaltet es in den Standby-mode nach wieder eintreffen habe ich es hochgeklappt und es lies...
Welchen schnelleren Prozessor kann ich in ein mbo notebook mit amd athlon mobile 1800 einbauen?
Habe ein Siemens Nixdorf Mobile 800 der die PCMCIA USB Card 2,0 die in den Sockel geschoben wird nicht erkennt er zeigt unter Systemsteuerung Sockel leer an.Auch in Gerätemanager zeigt er kein USB...
Ich möchte mein Notebook Medion MD41200 aufrüsten. Bei sämtlichen RAM-Modulen steht auch zusätzlich geschrieben, in welchen Notebookmarken man diese einbauen darf. Ich finde aber kein Modul,...
Mein Gericom Notebook Blockbuster jetzt ca. 2 Jahre alt, da flackert die Hintergrundbeleuchtung. Eigentlich schon 1 Jahr nach dem Kauf. Da der Fehler jedoch nur sporadisch auftritt und der schlechte...
Hallo ich habe einen kapok 3300c P3 700MHZ immer wenn ich das tft ein bißchen nach unten geklappt habe ist er abgestürzt so das meistens das bild noch da war aber er hat keine reaktion von sich...
Wie kriege ich eine CD aus dem Schacht wieder heraus??
Hallo, ich möchte bei einem Toshiba Satellite SP10-554 Notebook die Festplatte ausbauen. Kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen muss bzw. Wo ich sie finde, bevor ich das ganze Ding zerlege? Viele...
Wer kann mir verraten, wir ich an meinem FSC Lifebook c1010 das CD-Laufwerk ausbaue??? Bin für jede Hilfe sehr dankbar.
Moin, ich habe ein altes IBM Thinkpad 365. Ich brauche für das Ding einen CD-ROM Treiber. Die Win98-Installation von CD ging zuerst problemlos. Seit der Hardware-Konfiguration findet er das interne...
Hallo Leute , kurze Frage : In meinem alten Laptop -IBM Think Pad i Series 1400- hat sich meine einzige USB Schnittstelle verabschiedet, der Kunststoffsteg ist abgebrochen, besteht die Möglichkeit...
Sers, was haltet ihr von dem ASUS A6VA-Q026H? Hat das vielleicht jemand und kann kurz seine Erfahrungen schildern? Ich will mir demnächst ein Notebook kaufen und soweit ich mitbekommen hab ist ja...
nach einem Wasserschaden funktioniert mein Notebook problemlos bis auf die Tastatur. Das Gerät hat keine bestimmte Marke, lediglich die Nummer 8080 als Modeltyp befindet sich darauf. Die linke STRG...
ich habe 2 Fujitsu Siemens Mobile 510 AGP. Einer davon erkennt 2x 128MB Arbeitsspeicher, der andere noch nicht mal 1x 128 MB. Beide haben das gleiche BIOS bios-update . Wo kann der Fehler liegen ????...
Moina! Ich habe ein Toshiba Satellite 4100 XCDT mit einer 6GB Platte und 128MB RAM. Nun würde ich gerne mehr RAM und ne größere Platte rein tun, nur weiß ich nicht ob das geht und auf was ich...
Hallo Leute,ich möchte Win 98SE auf ein Fujitsu-Siemens Laptop installieren. Was ich hierzu noch brauche, sind Treiber für die Graka, Chipsatz, Sound und Display. Frage: In welchem verzeichnis der...
Nachdem ich meiner Laptop Tastatur unglücklicherweise etwas mit Kaffee zugesetzt habe arbeite ich derzeit mit einer externen.. Das Laptop ging zwar ganz gut sauber allerdings klemmt die linke Shift...
Hallo, mein kürzlich gekaufter Siemens Amilo Laptop M Serie WinXP SP2 hat einen sog. Expresscard Steckplatz. Ich habe da einen PCMCIA Steckplatz erwartet da er das selbe Format hat und auch auf der...