![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/fehler-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Medion
von Moebus am 1 AntwortIch habe das Notebook Medion 9703 der Fehler besteht darin das es dauernd einfriert, und dann geht nichst mehr. Vielleicht kann mir jemand helfen Danke
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Ich habe das Notebook Medion 9703 der Fehler besteht darin das es dauernd einfriert, und dann geht nichst mehr. Vielleicht kann mir jemand helfen Danke
Wie kann ich das Interne Mikrofon bei einem Gericom Laptop ausschalten bitte um Rat das ding nerft mich einfach
Habe einen Toshiba Satelite pro 4600 beim einschalten kommt sofort eine Paßwortabfrage wie kann ich das Paßwort löschen . Habe das Gerät schon zerlegt mit der üblichen Methode Jumper setzen oder...
Wie wird die Festplatte beim Toshiba Notebook Satellite A30 ausgebaut? Sie bootet nicht mehr, weil Windoof nicht mehr will. Irgendeine Systemdatei ist defekt. Jetzt möchte ich die individuellen Daten...
Hi Leute! Habe von nem Bekannten sein gebrauchtes IBM Thinkpad T20 bekommen. Leider keine Recovery CDs dabei und die hidden Partition hatte er gelöscht. Da ich zu ein Original Win 2K besitze kein...
Das Display bleibt dunkel was kann mann tun? VGA Ausgang ist funktionsfähig.
In welchem Teil des Gehäuses auf der Rückseite kann ich den oder die RAM-Bausteine wechseln? Unten in der Mitte quadratische Abeckung mit Schraube oder unten, wo man die Scharniere für den...
hallo, meine freundin hat sich jetzt einen laptop gekauft, aus platzgründen. nun wird sie das ding wohl zu 99 nur zu hause verwenden, und zwar am netzteil. jetzt wollte ich mich mal erkundigen, wie...
Ich würde gerne neuere Grafiktreiber installieren. Ich habe den NVIDIA-Treiber 77.XX modifizieren können, so dass ich ihn auch auf dem Laptop nutzen kann. Nun bin ich schon des öfteren im I-Net...
Hallo, ich habe von einen freund den laptop network 6020 geschenkt bekommen. habe im internet nach firma, treiber, etc. gesucht aber nichts gefunden. denke es ist ein exot, hat den slogan einfach...
Hallo...wolte mal wissen welche CPu mein laptop unterstützt. Geht evtl. ein 1200 Mhz P3 Sockel 370 in diesem Gerät? Bios Versio 2.11A ist drauf...neuste die ich finden konnte,gibt es evtl. auch noch...
Habe hier das Notbook eines Freundes Compaq Presario 1400 genaue Modelbezeichnung ist 14XL355 . Dieses Notebook hat standartmäßig eine Netzwerkkarte eingebaut. Es wurde Windows 2000 Prof....
habe einen compaq armada 1592dt und das problem, dass der laptop nicht mehr startet. das sicherheitspasswort wird abgefragt und danach versucht zu starten. es erscheint der hinweis: invalid system...
Hallo, ich habe ein Angebot gefunden, in dem 2 Handys mit eplus vertrag und zusätzlich ein notebook Elitegroup G320 für 0€ angeboten wird. Das Notebook läuft allerdings nur mit Linux. Kann ich...
Hallo, ich möchte bei meinem Lifebook C1010 von FSC das CD-Laufwerk gegen ein Combo-Laufwerk tauschen - nur wie kann ich das Teil ausbauen?? Welches Combo-Laufwerk wäre für mein Laptop passend -...
Hab zu Weihnachten einen PCMCIA Card-Reader für mein Notebook bekommen aber das Ding funktioniert nicht. Wenn ich die Karte reinstecke passiert schlichtweg nichts. Keine Hardware Erkennung, kein...
Hallo zusammen, ich besitze ein Notebook der Marke Gericom, Hummer mit Pentium 4. Meine Frage an Euch ist die, wie kann ich die Festplatte wechseln? Habe es auch schon versucht, aber gleich wieder...
Hat jemand eine rep. Anleitung zum tausch des Bildschirmkabels von einen Laptop der Marke Targa Visionary II
Hi, Ich habe ein Dell Latitude 4100_d laptop und habe die Festplatte formatiert. Allerdings habe ich vorher vergessen den Card- Socket-Services glaub der war von syssoft zu backupen. Den brauch ich...