Aldi Notebook MD41300
von delphin64 am 7 AntwortenRuhezustand und Standby funktioniert nach Neuaufspielung von Windows XP professional nicht mehr. Wer kann helfen? Viele Grüße Gabi
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Ruhezustand und Standby funktioniert nach Neuaufspielung von Windows XP professional nicht mehr. Wer kann helfen? Viele Grüße Gabi
Hallo, ich besitze das Gericom Webshox oder auch Bellagio genannt 1720e und dieses hat ein Combolaufwerk. Ich würde mir jetzt gerne einen DVD-Brenner zulegen und habe folgende Frage: Gibt es irgendwo...
guten morgen, in wie fern sind in laptops eigentlich diese grafikkarten mit shared memory langsamer als welche mit eigenem speicher. es gibt ja laptops mit z.b. ati radeon mobility chips. dann sieht...
Hallo, vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Unser Laptop geht nicht mehr. NTDCR is missing steht auf einem schwarzen Bildschirm. Weiss Jemand, was das heisst und was man da machen muss. Viele...
Hat das Notebook gericom webboy 1AAJG einnen USB2 anschluss oder ist das nur ein USB1 anschluss??
Habe einen Dell Laptop gekauft, bei dem xp prof. bereits installiert war. Konnte keine Partition vornehmen beim aufstarten. Wie kann ich die Festplatte nachträglich partitionieren?
Hallo zusammen : Mein GH 5600 FX läuft 3 min dann kommen grafik fehler und es fährt runter muss dann erst wieder warten dann läuft es für 3 min hat jemand ne antwort oder IDEE. Wünsch euch allen...
Hallo alle zusammen, ich bräucht mal dringend Euren Rat! Hab mit meinem HP ze4357E folgendes Problem: Notebook geht im laufenden Betrieb einfach aus - und sofort danach ist es auch beim booten meist...
mein laptop hat den geist aufgegeben,cd-laufwerk ist defekt. kann ich mein externes laufwerk USB zur neuinstalierung benutzen,wenn ja,wie!!!!!!!!!
An alle Dell Notebook Inhaber. Schon mal das Gefühl gehabt, daß es beim abendlichen Arbeiten mit dem Notebook sehr warm im Schoss wurde ??? Hier die echte Begründung ... Link:...
Guten Tag! Auf meinem AOpen 1556G Notebook Centrino mit Intel 82852/82855 Grafik und Intel 2200BG WLan hat der Standby-Modus früher problemlos funktioniert. Irgendwann habe ich dann bemerkt, dass man...
Mir fehlt ein Treiber für den hp-CD Brenner externes Gerät . Ich besitze einen Laptop und habe den fehlenden Treiber downgeloaded. Leider klappt es immer noch nicht. Im Brennprogramm wird der...
Hallo! Ich habe ein Gericom Hydrospeed 2000 MSW Laptop , und würde gerne die Dip Schalter für Strom Einstellung der CPU sowie die anderen drei Dip Schalter einstellung und deren Bedeutung wissen, da...
Ich weiß erst jetzt,nach Rücksprache mit Gericom,daß mein Laufwerk Matshita UJDA 710 ist,vorher hieß es,es wäre Toshiba soundso. Woher bekomme ich den Treiber,ich war schon auf vielen Seiten...
Hi Leute, Also da mein Destop PC langsam in die Jahre gekommen ist, hab ich mir gedacht schauste mal nach was so Notebooks kostet. Da es in allen Preisschichten etwas gibt und ich mich mit der...
Hallo, ich habe ein Compaq Armada M300 Notebook PIII 500 Mhz gekauft und möchte die 12 GB Festplatte gern durch eine größere ersetzen. Ich finde aber leider keine Informationen im Internet, wie...
Mein Gericom Silver Seraph schaltet bei Einschalten nach ein oder zwei Sekunden wieder ab. Der Bildschirm bleibt schwarz. Wenn der Laptop lange aus war fährt er bis zum Windows Bild hoch u. hängt...
In meinem nagelneuen Lidl Targa Notebook kommt die Meldung I/O-Gerätefehler , wenn ich versuche eine Karte einzulesen, gleichzeitig fänt ide Maus das Spinnen an! Was kann ich machen!???
Hallo an alle! Hab ein gebrauchtes Laptop Gericom 1st Supersonic A 440 ersteigert, bei dem nur das CD-Laufwerk defekt ist. Wie krieg ich das blöde Ding ausgetauscht, ohne daß ich den Rest des...
Ich möchte gerne meinen Arbeitsspeicher erweitern und möchte gerne wissen ob ich bei einer Erweiterung 2 mal 512 Gb einbauen muss oder man auch ein 512 und ein 1 GB Modul einbauen kann. Vielen Dank...