Hallo, mein Laptop braucht sehr lange zum hoch- bzw. herunterfahren. Manchmal schaltet er sich gar nicht ab. Auch der Arbeitsplatz braucht ewig, bis er die Laufwerke anzeigt, wenn überhaupt. Stürzt...
hallo, hab mir für mein notebook compaq nx9005 einen neuen akku gekauft, nun was muss man im bios ändern damit das notebook mit dem neuen teil hochläuft? wäre für eine hilfe dankbar. gruß elchfahrer
Hallo habe habe fplgendes problem mit dem Laptop Gericom 1.4. ghz intel centrino M. Das gerät macht sich seit einige zeit selbstständig. Beim hochfahren startet er immer wieder neu auf win xp home....
Hallo @all ein Notebook, seit ca 1 Jahr nicht mehr angeschaltet und auch nicht mehr am Stromnetz in der Zeit wollte ich heute wieder starten, da sich evtl. ein Käufer dafür findet. Nach dem...
Habe ein 486er 100Mhz notebook der firma SEH mit windows95, welche netzwerkkarte kann ich dafür verwenden? Hab weder Handbuch noch sonstwas, inetrnet scheints die firma nicht mehr zu geben...
Hi Weiss jemand, wo ich beim Dell Inspiron 6000 oder allgemein bei einem Notebook mit Intel GMA Grafik den TV-Out aktivieren kann? Der nötige Anschluss ist vorhanden, Kabel habe ich auch...
Hi, habe ein Notebook von IPC Intel Celeronbild 800Mhz Model 340S2. Möchte eine neue CPU einbauen ,mir fehlen aber die Jumperbelegungen um den sockel auf 1,2V zu stellen. Im Moment läuft das Board...
Hallo alle zusammen, ich habe vor mir ein neues Notebook zu kaufen. es sollte für Word, Bildbearbeitung und evtl. Filme angucken geeignet sein. Was haltet ihr davon:...
Ich habe einen Laptop ThinkPad 600E und weiss nicht wie er gestartet wird. Ob mit oder ohne Stromzufuhr, es bleibt dunkel auf dem Bildschirm. Habe auch keine Gerätebeschreibung. Type:2645 8AO 02/99
Habe seit 3 Tagen ein neues Notebook Elitegroup G320 nun erscheint seit heute ein schlüsselsymbol mit einem pfeil drin kann mir einer helfen und sagen was das bedeutet???????????Symbol erscheint...
Ich habe vor, das in meinem Gericom Webboy e@sy Uniwill 340S2 steckende TEAC CD-ROM CD-224E durch ein TEAC DW-224E CDRW/DVD Gerät zu ersetzen! Leider habe ich keine Ahnung, wie ich das alte Laufwerk...
Hallo liebe Technik-Freunde! Da ich mir bald ein Notebook kaufen möchte logischerweise Leistungsstark , habe ich ein paar Fragen: Hat Jemand Erfahrungen mit dem Dell Notebook XPS M170 oder XPS Gen 2?...
Ist das folgende Notebook einigermaßen spieletauglich ? HP Pavilion Notebook ze2274EA mit dem AMD Turion 64 Prozessor ML-30 1600 mhz und der Grafikkarte ATI RADEON XPRESS 200M IGP-Grafik Wie schon...
...thread vom 27.11., am 30. 11. vom Spediteur abgeholt und heute wieder von ihm gebracht Cover erneuert, Burn in Test bestanden und neuestes Bios aufgespielt. Ein Lob an Targa! wenn man davon absieht...
Hallo zusammen, mein Laptop spinnt seit 1 Woche. Mitten im Surfen macht es plötzlich klick und der Bildschirm ist schwarz. Mann kann ihn auch erst wieder nach ein paar Minuten wieder starten. Nach...