TFT bleibt dunkel ???
von Barny1 am 4 AntwortenHi leute !! Folgendes Problem..Bei meinem Smartbook 8640 bleibt der Bildschirm dunkel, man kann schemenhaft zwar sehen das er normal hochfährt aber das Licht bleibt aus. CCFL Röhre i.o. Inverter...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hi leute !! Folgendes Problem..Bei meinem Smartbook 8640 bleibt der Bildschirm dunkel, man kann schemenhaft zwar sehen das er normal hochfährt aber das Licht bleibt aus. CCFL Röhre i.o. Inverter...
Hallo, bei meinem Targa Visionary 1300 wird das CD/DVD-Laufwerk nicht mehr erkannt Meldung beim booten:Sec Master Atapi inkompatibel . Wie kann ich das Laufwerk ausbauen? Gruß Axel
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ist ein Laptop mit 3 GHz, 512 MB Ram, und der obigen Grafikkarte SIS M661 FX zum spielen geeignet, oder überhaupt nicht ? Es sollen auch nicht unbedingt die neusten...
ich habe einen gericom laptop und probleme mit der stromversorgung. das aussert sich so, dass bei netzbetrieb trotzdem die batterie entladen wird. auch funktionieren zb spiele nicht, da der computer...
Hallo! habe ein kleines problem, hab hier mein Notebook stehen und das Matshita UJ-845D Laufwerk Slot-IN ist eingebaut . das dumme an dem teil es läßt sich nicht bequem rausholen wie so manche...
Welche battery? oder ist es der Akku Firmenlogo erscheint und Festplatte wird angesprochen,dann erscheint Fehlermeldung. Bitte um Hilfe Danke
hallo, ich bin besitzer eines fujitsu siemens amilo d 7830, welcher 3 mal wegens diverser mängel eingeschickt und repariert wurde. der kundendienst hat mir nun versichert, das man das gerät, was ich...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Bei meinem Dell Latitude D600 war die Festplatte defekt. Ich hab eine neue eingebaut und formatiert, nun wird die Netzwerkkarte nicht mehr erkannt. Sie...
Hallo ich habe einen Laptop Acer aspire 1520 WinXP SP2 und, auf geräte managar steht unbekannte geräte PCI-Kommunikationsgerät einfach ich denke dass ist mein card reader weil mein card reader...
hallo Leute, mein Thinkpad T30 2366-23G, Win xp Sp2, nimmt keinen Speicherriegel IBM SO Dimm 200polig - PC2100 2,5 Volt in der 2. Speicherbank auf. Der Computer startet nicht, und gibt nur Pieptöne...
Habe ständig Probleme damit, dass nach dem Booten das CD/DVD-Laufwerk ab und zu erkannt wird und manchmal auch wieder nicht. Woran mag das liegen?
Hallo. Wie kommen ich beim acer aspire 1613 an die Festplatte?
Habe einen Laptop mein DVD-CD ist ausgeschaltet!Wie bekomme ich Ihn wieder ans laufen also Autostart ? Ich wäre Ihnen sehr Dankbar!! MfG erf
nach einer kleinen - wirklich kleinen sprudeldusche startet mein laptop nimmer - kann auch kein bios mit f1 oder f12 starten - wenn ich esc/f3 drücke schreibt er was ganz schnell und bringt dann...
welche teile kann man bei notebooks eigentlich aufrüsten? kann man das selbst machen oder ist das zu schwierig? gibt es komponenten die man nicht aufrüsten kann? wie z.bsp. siehts mit einem neuen...
Hallo zusammen, ich habe ein tablet-pc von Siemens. Von Zeit zu Zeit meldet sich der Bildschirm schwarz ab die Hintergrundbeleuchtung fällt aus so dass mann nur noch ganz ganz wenig ein bisschen...
Da der Lüfter meines Notebooks Samsung P10 solche Geräusche macht als müsste er ausgetauscht werden, würde ich gerne das Gehäuse öffnen und ihn tauschen. Allerdings bekomme ich das Gehäuse...
Tach alle! Also ich hab ma im internet gelesen , dat man auch einige neuere prozessoren bei notebooks auswechseln kann und ich wollt fragen ob dat stimmt un wenn ja ,welche? thx im voraus weil ich mir...
hallo hat jemand eine meinung zu diesem notebook? sony vaio pcg-f707 vaio-link techn. daten habe dieses modell für 300€ erstanden oder anders: hat schon jemand erfahrungen damit gemacht? Diese...
Ich habe ein Notebook Typ Dell C510 zwei Jahre alt mit dem Betriebssystem Win 2000 Professional u. seit kurzer Zeit ohne ersichtlichen Grund nur noch schwarze Icons auf dem Desktop, sonst sind alle...