Das Notebook habe ich bei ebay erstanden und Windows 98 aufgeladen, doch der äußere Teil des Bildschirms bleibt rahmenartig schwarz. Mein Versuch den Grafiktreiber eines ähnlichen Notebooks Armada...
Ich habe das Problem,dass bei 5 amilo pro v7010 die NTLDR is missing Meldung erscheint.Auch nach dem Versuch die Datei zu ersetzen bzw. die Partitionsabbilder wiederherzustellen,andert sich nichts.Die...
Hi, Ich habe ein delllaptop latitude lx 4100d mir einem 486 100Mhz, 8mb Ram und Win965B. Wenn ich jetzt meine Pcmcia wlankarte reintue, kommt manchmal noch das Treiber werden initialisiert Fenster,...
HP Compaq N610C,P-IV M mit 1.8GHz, 256MB RAM,30GB Festplatte und 2 x USB 2.0 8/24 fach DVD/cd laufwerk, ATI RADEON 7500 GraKa, 56k modem und netzwerkkarte mit drin, ansonsten keine weiteren extras....
Moin, wenn ich mit dem Laptop arbeite ist immer wieder mal ein kurzes Bieep zu hören. So als ob man was falsches angeklickt hat. Fehler? Wurm? Trojaner oder Virus?
Hallo ich habe ein Notebook der Firma Gericom Modell Hummer 2840e, seit kurzen geht mein Laufwerk nicht mehr richtig das heisst wenn ich mein Notebook starte erkennt er das Laufwerk im Arbeitsplatz...
Hallo, habe hier so ein schrecklickhes Noname-Notebook der Firma ? Network vor mir soll wohl Medion, bzw von Saturn/Metro sein . PIII mit 500 mHz, 192 mb ram, und ein genügend großes Display...
Hallo, wer hat oder kennt bei einem/einer Bekannten das Notebook Targa Traveller 811 ? Das Teil ist jetzt elf Monate alt und bekommt bei den Scharnieren Risse, siehe hier:...
Hallo! Ich habe mir neulich ein Notebook zugelegt und jetzt habe ich ein Problem damit. Also ich wollte nur ein Programm installieren und während es noch installiert startete das Notebook neu. Nach...
Mein Laptop hat im Moment kein Betriebssystem und er schaltet sich während des Windows-Setups oder der Bios dauernt ab. Ich glaube das der Überhitzungsschutz des AMDs ihn ausschaltet, aber ich weiß...
Ich habe mir ein Sony VAIO FS315M Notebook gekauft! Win Xp usw... waren vorinstalliert! Ich habe mir die Treiber, die ja immer bei Sony Notebooks auf C: Drivers liegen auf CD kopiert! Anschließend...
Hallo! Weiß leider nicht ob ich in dieser Ruprik richtig bin! Entweder ist es reiner Zufall, oder es ist wirklich das Knoppix 4.0 schuld, das meine eingebauten Card Reader Laufwerke nicht mehr da...
hp compaq nx9005, winXP H Prof linux hallo, @all mit Fn F5 kann ich Umschalten zwischen externen, internen und beiden Monis. Plötzlich wird nach kurzem anzeigen falscher Auflösung auf dem externen...
Hilfe, wie kann ich bei meinem Gerico Overdose Polo den TV Ausgang aktivieren? Gerät ca. 4 Jahre alt. In den Einstellungen kann ich zwischen CTR und LCD hin und herschalten, nicht aber auf tv
Hi! Ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo A1667 G AMD Turion Turion 64 1,8GHz ATI X700........ zugelegt. Bei Systemsteuerung, System konnte ich nur 800MHz statt 1800MHz gesehen. Deshalb wollte ich...
Hallo Ich habe mir, infolge Verlust s meines bisherigen Notbooks, einen Amilo M von Fujitsu/Siemens gekauft. Er enthält u.a. einen Steckplatz für eine ExpressCard/34 oder /54. Die ExpressCard soll...
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man bei einem Notebook Medion MD 6200 die obere Abdeckung um die Tastatur herum abnehmen kann? Ich habe es schon ein paar Mal versucht und schließlich alle...
Hallo zusammen, eine Freundin hat mich um Kaufberatung bei einem Notebook gebeten. Nun hab ich mich mal schlau gemacht, bin aber auf ein paar Fragen sitzen geblieben: 1. Prozessorwahl: Eigentlich will...
Hallo Habe einen Compaq Presario und bin knapp aus der Garantie, und jetzt ist spinnt der Akku. Wenn ich das NB am Netzteil betreibe wird Laden angezeigt und auch 100 Aufladung, trenn ich dann Nb vom...