Bei meinem Laptop, älteres Modell, ein AcerTraveMate 507T, ist seit eineiger Zeit der Bildschirm so schwach belichtet, dass man die Anzeige kaum erkennt. Diverse Tests und Versuche ergaben kein...
habe ein toshiba-laptop bei dem alle farben falsch angezeigt werden,bzw. alle bilder erscheinen in negativ. anzeige über zweiten bildschirmausgang ok. für einen tipp im voraus vielen dank. gruss...
Ich habe ein gebrauchtes Notebook IBM Thinkpad 600E ohne RecoveryCD erworben und bin nun nicht in der Lage ein Betriebssystem zu installieren, obwohl sämtliche Komponenten in Ordnung sind und auch...
ich habe einen thinkpad 760xl und würde gerne die anzeige größer bzw kleiner einstellen können aber mein thinkpad lä ßt nur 800 x 600 zu!! irgend wer eine ahnung wie ich das durch evtl...
Hallo, mein Notebook schalte ich abends ganz normal aus, am nächsten Tag startet Windows nicht mehr. Ich muß den Rechner neu Instalieren damit wieder alles läuft. Nach 14 - 18 Tagen tritt das...
Hallo, ein Kollege möchte sein Notebook verkaufen. Daten: Sony Vaio PCG-FR315S 2,6gh pentium4 512mb ram 60gb HDD ATI Radeon IGP 345M bis 128 MB Modem LAN Touchpad 1 x Parallel 3 x USB 2.0 1 x...
Hallo, habe den Acer Aspire 1353XC und habe ihn über ein SVHS -Scart Adapter an den Fernseher angeschlossen. Fernseher hat kein SVHS Eingang Habe jetzt ein Bild, allerdings nur in Schwarz-Weiß. Was...
Ich hab an ein Notebook IBM Thinkpad mit Windows XP Pro eine externe Festplatte per USB 2.0 angehängt. Diese erscheint auch in der Datenträgerverwaltung. Obwohl ich in der Datenträgerverwaltung...
Hallo Leute! Hab seit ca. 2 Monaten ein Asus Notebook mit ner x700 Graka. Wollte mir den neuen Catalyst 5.11 mobility rauftun aber da kommt nur ne Meldung. Leider kann die Softwareaktualisierung nicht...
Hallo erst mal ich würde mir gerne einen Laptop zulegen natürlich darf er nicht zu teuer sein aber ich weiß das das schwehr möglich ist ich würd gern mit ihm spielen können, muss net so der...
Hallo, seit September 2004 habe ich ein PackardBell Notebook Easynote K5305. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass kurz nach dem Start schon der Akku leer ist. Leider lässt sich das Problem...
Manche Laufwerke, z.B. Toshiba SD-C2502 haben die Schnittstelle von oben gesehen ganz links in der Ecke, andere wie mein Toshiba CD-Laufwerk aus meinem alten Notebook ca. Ende 99 haben die...
habe ien Problem, ich hab mein Betreibssystem neu installiert, und nun läuft der Labtop nur noch mit 16 Farben und auf der niedrigsten auflösung. Meine Audiowiedergabe funktioniert auch nicht mehr....
Das Display verdunkelt sich und lässt sich nur über den Standbyschalter aktivieren.Der Fehler ensteht spuradisch mal stundenlang nichts aber auch im Minutentakt.Der Witz ist, das ein schon mal...
hp compaq nx9005 WXPhome -- XPProf hallo, @all, neue Festplatte und Umstieg von Home auf Professional, fast alles ok. Touchpad Synaptic V5.9 reagiert nur auf re und li Taste, nicht auf Tippen. Unter...
Auf meinem NOTE Book Sony Vaio PCG-K215B funktioniert die fn-Taste nicht mehr. Wie kann ich sie wieder aktivieren? ach ja noch was wenn ich auf das srollrad meiner Maus drücke kommt immer der Ordner...
Hallo. Ich brauche mal etwas Hilfe bei der Wahl eines geeigneten NBs für mich. Bin da nicht so auf dem neuesten Stand de Dinge. Es sollte mindestens haben: Pentium M Centrino 1,7 512MB Ram 80 GB LAN...