Hallo, Ich verwende die Software Bluesoleil und damit ein Bluetooth Headset was auch mit Skype gut funktioniert, aber sobald das HS ausgeschalten wird auch wenn die Software beendet wird habe ich...
Beim hochfahren kommt nachstehende Fehlermeldung im Fenster mit Bezeichnung IORDYUI Error loading resource.dll Bestätige mit OK, nächste Meldung im Fenster mit Namen COMMANDER Failed to load...
Ich habe vor kurzen ein Laptop gekauft Gericom 2430eXL Combo. Nach der Formatierung habe kein Treiber für SM-Bus-Controller. Ich habe keine Ahnung was es ist und woher ich ihn bekomme.Ich habe schon...
Hallo, ich habe ein Notebook von Gericom Webboy PIII 700 geschenkt bekommen und habe es mit Windows 2000 Professional neu aufgesetzt. Leider bietet mir der Hersteller auf dessen Seite nur...
Habe einen Toshiba Laptop vom Sperrmüll mit genommen 700 MHZ beim einschalten kommt sofort eine Passwortabfrage,Habe bei Toshiba angerufen die sagten mir kostet 120 Euro das ist mir zuviel. Bis lang...
Hallo, such Notebook für Office und Videobearbeitung : Grosse Festplatte 80-100 GB, sowie schneller Prozessor, 1024 MB RAM, sollte Toshiba sein. 15 Zoll TFT,Um 1500 Euro, muss nicht Widescreen sein...
Hallo, bei eBay habe ich einen gebrauchten Compaq Lte Elite 4/75 gekauft un d zurerst DOS-6.22 instaliert. Der Computer stürzt aber immer nach ca. 1 Stunde automatisch ab. Wo liegen die Probleme?...
Hallo zusammen. Ich würde gerne mein Notebook von 512MB auf 1024MB Arbeitsspeicher hochrüsten. Ich weiß nur nicht womit DDR oder SD ? Was für einen Speicher kann ich mir kaufen mit Bezeichnungen...
Hallo leute, ich habe ein dell latitude c600 und würde gern das onboard-lan aktivieren. lässt sich im bios nicht einschalten. auf dem lan-anschluss war eine kleine blende, die hab ich entfernt und...
Mein Mann hat ein Gericom FX 5600 Notebook. Da er im Ausland ist und keinen I-Net Anschluß hat, muss ich die Frage für ihn stellen. Seit einiger Zeit passiert es immer wieder, dass mitten im...
hallo, oben genannte nachricht erscheint mir anstatt windows xp beim hochfahren weiß auf blauem hintergrund. hört sich nach der festplatte an die laut hersteller nicht austauschbar ist - oder hat...
ich möchte mir ein Notebook kaufen, mit dem ich jederzeit und überall ins Internet komme. Bin viel auf Reisen in Europa und Asien. Worauf muß achten. Wie wird das abgerechnet und was brauche ich...
hallo mein Acer Notebook friert einmal pro Woche ein. Funktioniert nichts mehr keine Tasten kann Neustart nur durch rausnehmen des akkus oder bei netzbetrieb durch abziehen des Steckers machen. Hatte...
Hallo ! Das Notebook meiner Tochter startet nicht mehr. Das seltsame daran ist, dass die LED am Netzteil zum blinken anfängt, sobald ich den Stecker ins Notebook stecke..... ISt das ein Kursschluss?...
Bitte um Hilfe, suche Ersatztaste für Gericom Supersonic PCIE. Es handelt sich um die rechte Strg Taste. Gericom bietet nur die gesamte Tastatur an. Wer hat- oder kennt Shops die solche Einzelteile...
Hallo, gibt es ein Tool womit ich bei meinem ECS732 den Kontrast und die Farben optimieren kann? Die Farben sind zu kalt und der Monitor zu hell. Mit dem ATI Control Panel bekomme ich das nicht hin....
Habe externe USB 2.0 Platte keine eigenen Stromversorgung . Bisher hatte ich einen Aktiven Hub an die USB angeschlossen und Platte damit betrieben. Da mein Notebook nur USB 1.1 Schittstellen hat,...
Hallo, meine Freundin möchte ihr Notebook mit nach Mexiko nehmen. Soviel ich weiss können die Notebook-Netzteile Spannungen von 100-240 Volt vertragen. Auf dem Netzteil des Vaios steht leider...