Hallo, will mir ein Notebook zulegen und stelle fest,: Fast alle sind im Widesreen - Format. Nun will ich Spiele spielen , die das 16:10 nicht unterstützen. Worauf muss ich achten, kann ich...
wollt mal fragen für wie gut ihr das laptop haltet. habs mir letztens zugelegt vor 3moanten oder so und ich benutze WLAN und früher kamm es nie zu ausfällen, aber jetzt alles noch genau wie vorher...
Ich habe mein Bios_passwort vergessen, immer wenn ich den Laptop hochfahren will, erscheint dieses Schloss. Den Akku und die Batterie habe bereits heraus genommen. Kann mir vielleicht jemand helfen,...
Servus! Ich will mir ein neues Notebook besorgen, hauptsächlich für Internet, Präsentationen, Datenbank, Office aber auch evtl. für Spielen. Das Notebook sollte über einen M760 von 2,00Ghz haben,...
Hallo, Ich möchte in einem älteren Notebook FMA7600 einen größeren Prozessor einbauen Z.Zt.: Pentium 100Mhz dazu muss aber das Bios upgedatet werden. Kann mir jemand sagen woher ich ein Biosupdate...
Meinen Amilo M 6500 von Fujitsu Siemens würde ich gern öffnen. Habe die Schrauben auf Unterseite, von Batteriefach, unter Festplatte und Rückseite gelöst - aber das Gehäuse lässt sich immer noch...
Ich besitze einen Laptop ohne Diskettenlaufwerk und möchte ein Programm, das ich nur auf Disketten habe darauf installieren. Ein ext. Laufwerk funkioniert dabei nicht, weil das Programm versucht,...
Hallo Zusammen, in dem Notebook ist irgendwie ein WLAN vorgesehen, aber geizigerweise hab ich von anfang an keines einbauen lassen. Mit der PCMCIA Karte funzt das zwar ganz gut, aber sie stört doch...
Ich hab ein riesen Problem. Mein notebook wir dermaßen heiss, dass ich es kaum noch benutzen kann. völlig erlahmt. möchte gerne den lüfter ausbauen. weis aber nicht wie, weil ich das gehäuse...
Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie der Stromstecker belegt ist, mein Netzteil hat den geist aufgegeben und ich will mir ein universales zulegen... und das dann auch richtig einstellen - Thanks...
Hallo!also ich krieg ne kriese.mein dvd laufwerk QSI DVDRW SDW -42 spielt einfach keine dvds ab schlimmer noch es erkennt sie nicht mal ...wenn ne dvd drin ist und ich auf das laufwerk licke sagt er...
Hallo, ich habe bei meinem Thinkpad 600 das RAM erweitert. Pro Bank sind jetzt 128 MB drin. Beim booten wird 228800 kb angezeigt. Im Bios wird angezeigt: Inizialisiert: 294 MB in englisch benutzt: 228...
hallo ich habe mir das notebook toshiba satellite 2410 gekauft und brauche einen neuen grafikkartentreiber für die darin verbaute 420 go. die normalen treiber von nvidia funktionieren leider nicht...
Hallo !!! würde gern wissen wie ich mit meinem laptop drahtlos ins internet komme und ob ich auch so mit einem desktop pc internetverbindung haben kann vielen dank im voraus
Toshiba T 9100 model no. PT910E-5XPZE-GR habe ich ,aber ich hatte mein passwort geändert,aber ich kann nicht mich das erinnern,ich möchte gerne wissen,wie ich meinen laptop nochmal einschalten und...
Mein Extensa 600 hat eine eingebaute IR Schnittstelle. Treiber sind installiert. Symbol in Taskleiste vorhanden. BS Win95 Verbindung zu PDA, Handy, o.ä. funktioniert nicht. Wer weiß Rat Danke