CD Laufwerk ist nicht mehr da.
von Kasi3 amHallo Leute, ich wollte mir heute Fotos angucken, die auf einer CD sind. Aber als ich auf den Arbeitsplatz ging war kein CD-Laufwerk mehr da. Der Computer macht die Cd auch nicht von alleine auf. Es...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo Leute, ich wollte mir heute Fotos angucken, die auf einer CD sind. Aber als ich auf den Arbeitsplatz ging war kein CD-Laufwerk mehr da. Der Computer macht die Cd auch nicht von alleine auf. Es...
Was ist ein Pentium M, Celeron und die ganzen anderen. gibt es irgend eine Faustregel für die schnelligkeit weil die meisten Notebooks haben jetzt nur 1,73 MHZ und das kommt mir schon recht langsam vor
Wo kann ich den Anwendungtext für das IBM T23 finden, bzw. runterladen?. mfg, nicole
Meinen Amilo M 6500 von Fujitsu Siemens würde ich gern öffnen. Habe die Schrauben auf Unterseite, von Batteriefach, unter Festplatte und Rückseite gelöst - aber das Gehäuse lässt sich immer noch...
Hi, hab seit etwas mehr als einem Jahr dieses Notebook hatte bisher auch nie problem damit bis ich es vor ca nem Monat zur Reparatur geschickt habe weil irgdetwas an der Grafikkarte defekt war. Das...
Hallo ich benutze dies obenstehende Programm und habe bemerkt das ich für meine Prozessorleistung dynamisch switching einstellen kann, also die prozessor leistung autom. runter und hochsetzen kann,...
Hallo und Hilfe. Ich suche für mein altes Notebook Maxdata Artist Eton 979 ein Service b.z.w Reparaturhandbuch. Kennt jemand einen Link wo ich das runterladen kann. Vielen Dank schon im Vorraus
Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinem Notebook Gericom Silver Shadow 2 mit SiS 650 Grafikchip : Früher konnte ich unter Windows 2000 SP4 einen externen Monitor auch mit höheren Auflösungen...
Woran liegt, es dass der Bildschirm meines Laptops nach dem Einschalten dunkel bleibt? Ablauf: bootet im Blindflug das Festplatten- und logon- Password eingeben nudel, nudel, nudel und irgendwann wird...
Hallo, ich möchte bei meinem Omnibook 4150 gerne die Festplatte austauschen. Kann mir jemand sagen, wie man das im einzelnen macht. Kommt man von hinten an die Festplatte ran oder ist die unter der...
hi ihr alle suche dringend einen lüfter für mein notebook MD 9655 ! finde jedoch nirgends einen . kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ? und evtl. auch sagen was mich der dann kostet . danke...
hi ihr alle suche dringend einen lüfter für mein notebook MD 9655 ! finde jedoch nirgends einen . kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ? und evtl. auch sagen was mich der dann kostet . danke...
Hi, ich habe einen relativ alten Laptop, welcher keinen USB2 Anschluß hat. Nun dachte ich, da gibt es doch PCMCIA-Karten, die solche Anschlüsse bieten. Ich habe nun die Ever Tech PCMCIA to USB Card...
Der Überschrift gibt es nicht wirklich noch etwas hinzu zufügen....
Bei uns gibts am Mittwoch ALDI Laptops und ich wollt mal wissen, was ihr darüber denkt, ob der gut ist und so. http://aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_43/OFF001.HTM
Hallo, ich habe einen Laptop von IBM.Beim hochfahren zeigt er mir nur den Speicher,OK dann 193 und piept 2mal lang,schon ist schluß. Können Sie mir helfen? Danke
Kann ich beim Gericom Laptop M6T Fernseh schauen?
Hilfe...kann mir jemand hilfe anbieten wie gross, und wie schnell eine Festplatte für mein Medion Notebook sein darf, so das sie noch vom BIOS erkannt wird..Jezt ist eine 20 Gb drin, möchte aber...
Habe ein gebrauchtes notebook MODULA 790X gekauft und win2000 installiert. Allerdings wird kein Treiber für die Netzwerkkarte installiert und man kann im System auch nicht erkennen, welche Karte drin...
Hallo, habe ein Amilo M1425. Wie kann ich a die Betriebstemperatur b die BIOS - Version c Anzahl und Version der Steckplätze auf der Platine d die Grafikkarte feststellen?