Wenn ich das Book einschalte bleibt der Bildschirm schwarz und der Lüfter läuft durchgehend oder der Schirm bleibt schwarz und das Book gibt eine akustische Fehlermeldung aus Lang kurz kurz . Wenn...
Mein DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt. Hinten steht aufm Notebook: Gericom Webboy 1000 D30 Ich möchte wissen welche Laufwerke von welchen Firmen da reinpassen. Es sollte ein DVD oder ein DVD...
Hallo Leute, habe hier ein Notebook von Toshiba, genaue bezeichnung: Toshiba Satellite Pro 430 CDT ich weiss aber nicht mit welcher Taste ich ins Bios komme. Ich habe schon die üblichen Tasten...
Hallo, hab mir vor kurzem das neue SUSE besorgt. Soweit so gut. Nur bekomme ich die WLAN Karte nicht zum laufen, kann mir da jemand helfen? Wäre ganz klasse.
Vielleicht weiß ja jemand Rat. Ich habe ein Toshiba Satellite 4340 Notebook mit CD Rom LW, möchte es aber tauschen gegen ein CD-R/RW/DVD-ROM Drive von Sony CRX800E . Geht so etwas überhaupt, und...
Hallo Ich habe vor kurzem ein Laptop geschenkt bekommen und hab ein bis zwei Probleme! Ich suche für einen Fujitsu-Siemens Lifebook S-4542 einen DVD Brenner, der das alte CD Rom ersetzen soll und...
HALLO ZUSAMMEN ! Mein Laptop hat schlapp gemacht, brauche Hilfe bei der Fehlersuche.... Gericom Webboy, 1 Ghz,5 Jahre alt. Nach Einschalten läuft der Lüfter an, es findet ein Zugriff auf das...
Hallo, hab ein kleines Problem, ich möchte meine hama Light Wheelmouse 49125 mit PS/2 Anschluss an mein neues Notebook anschließen. Das Notebook hat nur noch USB Anschlüsse, also hab ich mir einen...
Wer kann mir sagen, wie ich die Tastatur von meinem Notebook IBM 760 EL abmontiert kriege. Die Taste F1 ist kaputt. Wahrscheinlich zu doll gedrückt. Kann man das irgendwie reparieren?
Hallo! Ich werde mir in nächster Zukunft einen neuen Laptop zulegen. Weiss irgendjemand, wann Aldi oder Lidl eine nächste Aktion plant? Ich glaube, normalerweise werden die PC-Angebote doch gegen...
hi. ich brauche hilfe mein pc von real cybercom medion windows xp stürzt immer ab und geht alleine an alles im kreis ein freund hat formatiert und gesagt das ich ein trojaner hatte aber nochmal und...
Hallo! Seit einer gewissen Zeit läuft mein Laptop extrem langsamer als gewohnt, bis ich gemerkt hatte dass mein System nur 256 MB erkennt anstatt der 512 MB, wobei scheint alles normal im Bios Modus...
Hi Leude! Hab da mal ne Frage! Und zwar: Wie komm ich bei meinem IBM Thinkpad 365XD ins bios? Hab die regulären Tasten probiert, aber nix funzt.... Sonst würde mich noch interessieren, ob jemand...