![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/asus-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
ASUS L8400 tot?
von achim20 am 1 AntwortHallo zusammen! Es geht um das Notebook ASUS L8400 es geht an aber fährt nicht hoch. Die Komponenten Bildschirm, Festplatte, Tastatur und Touchpad funktioneren. Ich weiß das, denn ich habe dasselbe...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo zusammen! Es geht um das Notebook ASUS L8400 es geht an aber fährt nicht hoch. Die Komponenten Bildschirm, Festplatte, Tastatur und Touchpad funktioneren. Ich weiß das, denn ich habe dasselbe...
Nach einem defekt meines DVD-Lauferks in meinem Palladium Hyrican Notebooks habe ich es durch ein anderes teak dv-28e ersetzt das Notebook erkennt das Laufwerk aber nicht woran kann das liegen????
Hallo, der Power knopf an meinem Toshiba Satellite 110-Z20 ist lose. Es scheint das er nur wieder befestigt werden muss. Jann mir jemand sagen wie ich den Laptop aufschraube um den Ein -Schalter zu...
Hallo, habe ein Dell Notebook. Läßt sich nicht mehr starten. Fährt kurz an einige Sekunden dann macht es Klick und alles ist wieder aus. Hatte dieses Problem schon mal, ging dann aber nach einigen...
Hallo, ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo der ca 1 Jahr alt ist. Seit neustem schaltet der Bildschirm sich einfach ab und wird schwarz. Beim genauen hinsehen kann man die Seite trotz dem schwarzen...
Hallo, Ich könnte billig ein Notebook haben! Jetzt habe Ich nur eine Frage an euch: Unter den Angaben zum Notebook steht folgendes: Betriebssysteme : Windows NT Recovery Version nur lauffähig auf...
Hallo, KB OK wird an meinem Thinkpad 600 angezeigt und der Computer wird gestoppt. Welche Ursache könnte das haben. Vielen Dank im voraus. Schöne Grüße Michael
Servuz, wollte mir ein Notebook zulegen. Bin auf das Asus A6VA-Q025H gestoßen. Laut einigen Tests scheint des ja auch ganz gut zu sein. Würdet ihr Asus an sich empfehlen? Also wegen Support, falls...
Wer kann mir helfen? Ich besitze ein Fujitsu Amilo D 7830. Schon seit längerer Zeit flackert beim auf-bzw.zuklappen der Bildschirm.Manchmal fällt dieser total aus bleibt schwarz . Ich spekuliere auf...
Hallo, ich brauch eure Hilfe. Mein Gericom Overose 3 startet nicht mehr. Nur die gelbe Netz Led leuchtet. Ich denke es ist das Mainboard. Da dieses Problem wohl bei Gericom oefters auftaucht scheint...
Ich habe einen Laptop Toshiba Satellite pro 4600, P3, mit 256Mb Arbeisspeicher 2 x 128MB. Erst seit kurzem wird der Riegel in Speicherbank B nicht mehr erkannt! Jetzt läuft der Rechner nur noch mit...
wo finde ich die festplatte im notebook Satellite 4060 XCDT? und gibt es eine gebrauchsanweisung? und wer weiss was da für eine festplatte rein muss?
Ich habe günstig obiges Notebook bekommen. Leider fehlt das Handbuch der Rest an Zubehör ist dabei. Wer kennt eine Adresse wo man das als PDF o.ä. downloaden kann? Auf der Toshiba-Homepage gibt es...
hi ! habe folgendes problem : hab mir das notebook gericom blockbuster excellent 7000 mit 80gb hdd gekauft. jedoch kann ich nu 60 davon nutzen, d.h. unter windows wird mir nicht mehr angezeigt. so ich...
Hallo, ich möchte bei meinem Targa Visionary XP das Gehäuse abnehmen um an den LAN-Anschluss zu kommen. Habe bereits alle sichtbaren Schrauben entfernt, aber die untere Plastikschale will sich...
Hallo erst mal, ich hatte vor mein 600e aufzurüsten. Nun hatte ich hier im Forum gelesen, dass ich mit Speicher von Kingston KVR133X64SC3L/256 mit L! wohl die besten Chancen hätte. Also bestellt,...
Hallo, ich hab ein Amilo Notebook mit 1 GB RAM, X700 Graka und Turion 64 Prozessor. OS ist WinXP Prof. Wenn ich ein Spiel z.B. Battlefield 2 oder Call of Duty 2 Demo starte startet nach kurzem...
Hallo hat vielleicht jemand die Bedienungsanleitung für o.g. Gerät oder weiß wo ich diese kostenlos bekommen kann? Michael
Hallo, ich brauchte von Euch wohl einen Tipp. Habe einen Notebook Gericom Bellagio 1730e, möchte das DVD Laufwerk auswechseln. bekomme aber das Laufwerk nicht raus. Wenn ich das Laufwerk vorne etwas...
Hi alle, es ist zum verzweiflen. Mein gutes altes Notebook - Fujits Liteline 5033 hat den Umzug nicht überlebt. Wollte es wieder anschalten - aber nix geht mehr. Habe schon das Netzteil ausgemessen -...