Hallo, mein Display ist unserviceable. Ich möchte gerne mit neuem oder gebrauchtem ersetzen. Original kann man vergessen..zu teuer! Das display 14.4 20 pins ist ein Sharp LQ141X1LH82, die Frage ist...
Mein Toshiba Tecra T9100 Laptop funktioniert mit Netzteil ohne Fehler Änderungen im BIOS sind möglich. Wird der Netzstecker gezogen Akkubetrieb und beim Starten gleich ins BIOS gewechselt, so...
Hallo, an meinem Laptop Gericom 2100 kann ich das wireless lan nicht aktivieren, auch eine Installation der neuen Treiber hat das Problemm nicht gelöst, ich bitte um Hilfe.
Hi ich habe ein IBM Thinkpad 600e mit einen P II Processor und 224 MB Ram ich möchte die CPU auf max. 466 bekommen weis jemand ein gutes übertacktungsprogramm oder wich ich das lösen kann mfg. näsch
Hallo! Es geht um ein Notebook folgenden Typs: Acer TravelMate 292 LMi 15 SXGA TFT-Display 1400x1050 64 MB ATI Radeon Mobility 9700 die weitere Hardware ist für das beschriebene Problem wohl nicht...
Ich möchte den Arbeitsspeicher erweitern. Nach lösen der Schrauben auf der Rückseite komme ich leider nicht weiter. Wer kennt den Trick, wie ich an den Steckplatz komme ?
Tach zusammen, in der Schule haben wir alte P3 1Ghz Rechner mit ner Geforce Quadro ca. 64MB MX... Ich schätze die sind so 4-5 Jahre alt oder noch länger. Nun meine Frage: Ich suche ein Notebook für...
HP startete heute eine weltweite Rückrufaktion von Akkus, die mit diversen HP-Notebooks ausgeliefert wurden. Laut HP haben Akkus Defekte, die im Zeitraum zwischen März 2004 und September 2004...
Habe ein Laptop Compaq EVO N1020V .Leider ist mein mainboard kaputt.weiss vielleicht jemand die bezeichnung vom mainboard,oder kann man andere einbauen das ich meine suche erweitern kann ?ich kann nur...
Hallo zusammen. Ich habe gerade das o.g. Notebook von einem Bekannten hier. Da er mit seinem Windows98 nicht mehr zufrieden war und bereits zu Hause WindowsXP nutzt, hätte er es gerne auch auf dem...
notebook : Dell Latitude CP M233ST USB Probleme probleme : Usb-festplatte und usb cardreader werden nicht erkannt Wie kann ich bei diesem alten notebook, dieses probleme schnell beheben irgendein Tool...
hallo genier mich ein bisschen.. gut beim notebook acer aspire 1500 ist im leistungsumfang auch der standard 802 gb angegeben.. wenn das notebook ein wlan in reichweite erkennt, wird das auch im...
Hallo, ich habe einen Dell Latitude CPI A400XT, 400MHz, 128MB Ram, alles schön und gut. Nun habe ich mir vor ein paar Monaten einen Akku dafür besorgt. Verständlich, dass ich dafür keinen...
hallo zusammen, da ich demnächst anfange zu studieren muss mein desktop einem notebook weichen. trotzdem will ich auf spiele wie HL2 nicht verzichten. preislimit liegt bei etwa 1300 euro. mein...
Ich habe nun seit ca. 2 Jahren einen Sony Vaio PCG GRT 785 E. Seit kurzem hat das Display 15,1 ONYX BLACK LC-DISPLAY,SXGA ,1024x768 PIX einen Rosa/rot- Stich. War beim Händler- keine Garantie mehr...
habe vor 10tagen den laptop für schlappe 1230€ erworben . bei wiedergabe von wmv oder mpg videos gibt es gelegentlich einen Ruckler und der Film ist irgendwelche 20Sekunden o.ä. weitergesprungen....
ich hab schon überall gesucht aber nur mist gefunden kann mir mal jemand helfen meine auflösung ist viel zu hoch und wenn ich sie niederiger stelle dann benutzt windows XP nur die hälfte vom screen...
Hallo,folgendes ist mir passiert: Ich habe ein Glas Mineralwasser auf das Laptop verschüttet, dieses sofort ausgemacht. Es funktioniert jetzt auch fast einwandfrei: Nur wenn ich t oder g tippe, kommt...