Moinmoin, hat jemand eine Ahnung, wie ich beim Highscreen lebook premium mehr SPeicher reinbekomme? Eine heute übliche Klappe auf der Geräteunterseite habe ich nicht gefunden, und mir ein...
Ich habe ein altes Toshiba Portege 3020CT, bei dem sich offensichtlich die CMOS-Batterie verabschiedet hat. Jedenfalls ist das Gerät jetzt völlig tot. Ich habe dunkel in Erinnerung, dass man die...
wie bekomm ich auf einen defekten laptop zugriff damit ich ein diagnose tool durchlaufen lassen kann. und welches tool ist dafür am besten geeignet....
Hallo zusammen, bei einer jungen Bekannten Studentin steht der Kauf eines Laptops an, vornehmliche Anforderung Textverarbeitung, aber die ein oder andere mediale Anforderung ist denk ich auch...
wie bekomm ich auf einen defekten laptop zugriff damit ich ein diagnose tool durchlaufen lassen kann. und welches tool ist dafür am besten geeignet....
Hallo, hab da ein nerviges, aber eigentlich nicht weiter schlimmes Problem mit einem Notebook. Notebook: Mitac 7521p P3 1000 Betriebssystem: Win98SE Notebook wird mit externer Tastatur und Maus...
Habe ein Twinhead Laptop Modell:Slimnote VXe und habe dort Xp Professional aufgespielt und habe jetzt keinen Sound mehr und wenn ich auf den Gerätemanager gehe, zeigt der mir an das ich kein...
Hallo! Ich besitze ein etwas älteres Medion Notebook, bei dem ich ein Biosupdate machen möchte. Weiss aber nicht, welches Board und welches Bios verbaut ist. Gibt es ein Programm, wo ich das...
Hallo, ich arbeite seid zwei Jahren mit einem Dell C610 Laptop. Seid kurzem fällt immer wieder der Bildschirm aus Hintergrundbeleuchtung? . Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem und kann man es...
Hallo Freunde, habe hier ein schickes Notebook liegen, soll fürn Kollegen da was drauf installieren. Ich finde das Gerät nicht schlecht, finde aber keine Testberichte im Netz. Vielleicht kennt...
Habe vor, bei ebay einen T23 zu ersteigern.Habe aber auch noch einen R30 in die Auswahl genommen.Beide haben die selben Prozessoren aber welcher ist nun besser oder was gibt es für Unterschiede ?
Hi, LP Amilo D7820 fällt unregelmäßig total aus kein blauer Bildfschirm - also komplett schwarz. Passiert im WIN-und DOS-Betrieb...mit Akku und mit/ohne Netzteil. Software wird regelmäßig aus...
Hallo Leute, Suche dringend Technisches Datenblattt bzw. ne Beschreibung für die verbauten Boards für Texas Instruments EXTENSA 600. Wer kann mir helfen ???? mfg vk
Hallo an alle, ich habe ein Problem mit einem Laptop. Und zwar sehe ich beim Booten ab dem Bootscreen nur noch einen schwarzen Bildschirm und der Rechner reagiert überhaupt nicht mehr es hilft nur...
NVidia stellt heute den neuen Grafikprozessor GeForce Go 7800 GTX GPU vor. Er ist das Flaggschiff-Produkt der NVIDIA Notebook Grafikchips und soll die bisherige 3D-Leistung von Notebooks verdoppeln....
Kann ich bei meinem Acer Travelmate 660 die CPU tauschen? Hat das schon mal jemand probiert.....upgrade auf 1.7 GHz. Wie bekomme ich das Ding eigentlich auf? Ich würde eine kleine Anleitung dazu...
Hey alle zusammen, ich habe ein Notebook Thoshiba der Marke Tecra 8100. Wenn mein Akku leer ist und ich das Netzwerkkabel einstecke geht mein Bildschrim einfach weg. Wenn ich aber an dem kleinen...
Der Lüfter von meinem Gericom ist defekt. Da der org. Lüfter mir zu teuer ist, möchte ich ein Fremdfabrikat einbauen. Kennt jemand einen passenden Lüfter oder die Spannung die der Lüfter...