Seit der Neuinstallation - windows server 2003 enterprise edition - bei meinem Notebook - Acer Aspire 5020 - funktioniert die fn-taste zur lautstärkeregelung nicht mehr. bitte um hilfe wie ich das...
Hi Ich habe seit ner Zeit einen Toshiba Satellite 1700 - 500. Bisher war ME drauf und lief so. Nun hab ich XP drauf und es läuft manchmal stockend. Direkt zu vergleichen fällt schwer. Paar Programme...
Hallo Leute, ich brauche mal Eure Hilfe. Wir haben 2 Notebooks Amilo A 7600, beide haben noch Garantie von ca. 1 Monat. Da komischerweise bei beiden auf der linken Seite, wo das Tastaturfeld beginnt...
Hallo Leute, heute hat jemand bei mir ein Dell Inspiron 8200 angeschleppt. Das Teil ließ sich nicht mehr hochfahren, keine Energieanzeige, kein Mucks. Der Besitzer meinte, er hätte mit dem...
Hallo! Ich habe mir einen Festplattenadapter für Laptopfestplatten gekauft, leider weiß ich nicht, wie man ihn richtig anschließt. Man kann ihn, jeweils um 180 verdreht, in zwei Positionen an die...
Hallo, ich suche eine Reparaturanleitung für ein Mitac 7521p oder gleiches von Gericom, IPC, ... . Bei Google hab ich mich schon dumm und dämlich gesucht - ohne was zu finden. Hat von Euch jemand ne...
Bei meinem Acer Travelmate 4002 hat sich der DVD-Brenner verabschiedet. Garantie hat das Gerät nicht mehr. Beim versuch das Gehäuse zu öffnen alle Schrauben am Gehäuseboden entfernt bekomme Ich...
Hi Leute, möchte mir obiges Notebook kaufen, nun aber möchte ich gerne wissen wer von euch dieses Notebook schon hat das Modell A3800 ?! wie ist die Tastatur und das TFT Display? Ich hoffe mir kann...
Das Notebook gehört einem Freund, ihm ist das Netzteil kaputtgegangen.Woher bekomme ich die Pinbelegung des Anschlusses am Notebook? Danke für alle Tipps! mfg JA
Hallo wer weiss, ob der PCMCIA-SLOT des TECRA 8100 600MH WinXP einen 16Bit oder 32Bit Slot hat?? Habe mir eine WLAN-PCMCIA-Karte besorgt, diese wird aber nicht erkannt. Danke
Hallo, Bei meinem Dell Latitude gehen die Tasten 8 i k , nicht mehr.Die tasten liegen untereinander.Hat jemand eine Ahnung woran es liegt bzw. was ich machen kann?
Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein geliehendes Notebook, leider ohne Benutzerhandbuch. Ist für mich das erste Mal, das ich damit arbeite und ich habe einige Wissenslücken. Wäre nett, wenn...
hallo, hab den standarttreiber durch den neuesten von nvidia ersetzt. mit folgendem resultat: jeder benchmark läuft wesentlich langsamer als vorher. hab s mit verschiedenen versionen versucht, immer...
Hallo Leute, Ich habe ein sehr großes Problem. Leider weiß ich das BIOS-Passwort für meinen Laptop nicht mehr. Ich besitze ein Fujitsu-Siemens Lifebook 6575. Gibt es es irgendeine Möglichkeit wie...
Hallo Leute, ich hoffe das mir jemand helfen kann, ich habe bei o.g. Notebook eine trident cyberblade ai1 grafikkarte und finde keinen treiber der was taugt, ausserdem zeigt er mir ein zu...
Hi!Genau damit habe ich ein Problem. Ich habe mir einen USB2 Hi-Speed CardBus Adapter so stehts drauf für 4 zusätzliche USb2-Anschlüsse gekauft. Das Notebook hat selbst 2 USB mit 1.1Die Treiber...