Laptops, Tablets, Convertibles 11.833 Themen, 56.736 Beiträge

Fn-Taste bei Acer 5020 funktioniert nicht mehr

peter181 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit der Neuinstallation - windows server 2003 enterprise edition - bei meinem Notebook - Acer Aspire 5020 - funktioniert die fn-taste zur lautstärkeregelung nicht mehr. bitte um hilfe wie ich das problem lösen könnte!! danke!!

bei Antwort benachrichtigen
michel9 peter181 „Fn-Taste bei Acer 5020 funktioniert nicht mehr“
Optionen

moin,
das gleiche prob hatte ich mit meinem Vaio-Notebook. Du müsstest für dein Acer-Book diverse Utilitys(auf CD oder so) haben. Die müssen installiert sein. Bei mir war es ein Programm Namens Hkey.exe, sowas ähnliches wird wohl auch bei deinem Notebook fehlen. Wenn keine CD vorhanden ist mal bei Acer nach der Software schauen.

Gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
out-freyn peter181 „Fn-Taste bei Acer 5020 funktioniert nicht mehr“
Optionen

Mal ne andere Frage: Wozu braucht man auf einem Notebook ein Server-Betriebssystem, was für den Einsatz in mittleren bzw. großen Unternehmen konzipiert wurde? Ist das mit ca. 4.500 EUR Anschaffungskosten nicht ein bisschen überdimensioniert?

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)