Hallo, wer kann helfen: Bei dem Notebook war die Biosbatterie leer und ich wollte sie wechseln.Dumm nur das die Batterie zu Hälfte unter den Prozessorlüfter hängt.Gut es ist nicht mein 1. Lüfter...
HALLO ich habe folgendes roblem mit meinem gericom webshox 2220 das dvd rom laufwerk erkennt keine gekauften dvds ich kann selbstgebrannte cds einlegen die liest es mir und auch die ein oder andere...
Mein Notebook fährt nicht mehr hoch, die austauschbaren Komponenten habe ich getausch da ich ein zweites Gerät habe. Die Festplatte sowie Arbeitsspeicher sind i.O. Nun hoffe ich das mir jemand...
Hallo, ich drehe durch..... mein Acer extensa 2900 touchpad spinnt. Der Mauszeiger ruckelt, zuckt, zappelt springt manchmal hin und her... dann mal wieder ne ganze zeit lang nicht... hat jemand ne...
Suche dringend eine Mainboardbeschreibung für ein altes Siemens-Nixdorf Notebook PCD-3NSX. Das Gerät startet nicht mehr, bzw. bringt Fehlermeldung: CMOS-Checksum-Error. Möglicherweise ist die...
Hallo, Ich besitze ein Yakumo Green320 gleich dem Elitegroup G320 in dem ein Boot Bios Password gesetzt ist das ich nicht weiß. Nun versuch ich schon seit Tagen das Teil zu öffnen um die Bios...
HI! ich habe folgendes Problem: habe einen Armada 1750, auf dem ich die Diagnosepartion installert habe. Das Problem ist das er nach jedem einschalten automatisch das Compaq Diagnosepromm startet. Er...
Hallo, mein Acer Aspire 1300 wird seit kurzem öfter mal heiss sehr heisse Abluft vom Lüfter, und heiss an der Unterseite und schaltet sich ohne Vorwarnung ab. Zur Info: Ich hatte zuvor den RAM von...
Hallo, hab eine Problem mit meinem Acer PC vier Monate alt Seit einigen Tagen zeigt er mir immer nach dem hochfahren die Fehlermeldung Monitor e-rocovery Error an. Ansonsten hab ich bis jetzt noch...
Hallo, suche einen Grafik Treiber für Windows 98 Second für ein Notebook von HP nx9105 . Eingebuat ist eine Nvidia Geforce4 440 Go - 64M. Auf der HP Seite ist auch nix zu finden. Danke für...
Hallo an alle die mir helfen wollen. Ich habe ein Notebook bekommen und keine Beschreibung dazu und ohne Treiber CD. Es wurde im März 2003 bei Plus gekauft für 1199,- Euro und läuft unter dem Namen...
Hallo Computergemeinde Ich brauche euren Rat. Ich hab mir zwei Notebooks ausgesucht und kann mich nicht entscheiden. Das Asusbild kostet 1299,-- und hat 1,867Ghz Prozessorbild 100 GB HD und eine...
Hallo, habe eine kurze Frage. Kann bei meinem Laptop nicht über die Kopfhörer einen Musik hören. Habe schon ein paar Einstellungen ausprobiert. Aber ich es klappt einfach nicht. Aber über die...
Hallo, habe vor ein paar Tagen ein neues Acer Travelmate 8100 gekauft. Der kleine Stift-Schalter, der durch das Öffnen und Schließen der Notebooks dieses startet oder einschlafen lässt, klemmt....
Sorry für das Zweitposting, hatte den Betreff vergessen ... Hallo Leute, heute hat jemand bei mir ein Dell Inspiron 8200 angeschleppt. Das Teil ließ sich nicht mehr hochfahren, keine Energieanzeige,...