Hallo, wer kann helfen: Bei dem Notebook war die Biosbatterie leer und ich wollte sie wechseln.Dumm nur das die Batterie zu Hälfte unter den Prozessorlüfter hängt.Gut es ist nicht mein 1. Lüfter den ich wechsel, also flugs runtergeschraubt, gereinigt, Biosbatterie gewechselt, Prozessor gereinigt neue Wärmeleitpaste rauf(natürlich dünn wie es sich gehört) Lüfter wieder drauf angeschlossen und eingeschaltet UUUND nichts..... Nach dem 5. mal einundausschalten geht das Notebook endlich an und arbeitet vollig normal nur wenn man sagt Ausschalten fährt es runter bis "windows wird beendet" und das wars. Man muß ihm den Saft wegnehmen. Also Vermutet, Prozzi hat ein Ding weg, Lüfter runter angeschaut und alles heil, also greinigt Wl drauf usw. gleicher Effekt.In einer Reperaturbude angerufen und die sagen das da ein Bauteil auf dem Board "abgebrochen"sei und das verursacht einen Kurzschluß.Aber dad NB funktioniert doch wenn es läuft super es nerft halt das ich es 5x starten muß und das es nicht mehr runterfährt.
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)