Hallo! Ich habe mir einen Festplattenadapter für Laptopfestplatten gekauft, leider weiß ich nicht, wie man ihn richtig anschließt. Man kann ihn, jeweils um 180 verdreht, in zwei Positionen an die...
Hallo, ich suche eine Reparaturanleitung für ein Mitac 7521p oder gleiches von Gericom, IPC, ... . Bei Google hab ich mich schon dumm und dämlich gesucht - ohne was zu finden. Hat von Euch jemand ne...
Bei meinem Acer Travelmate 4002 hat sich der DVD-Brenner verabschiedet. Garantie hat das Gerät nicht mehr. Beim versuch das Gehäuse zu öffnen alle Schrauben am Gehäuseboden entfernt bekomme Ich...
Hi Leute, möchte mir obiges Notebook kaufen, nun aber möchte ich gerne wissen wer von euch dieses Notebook schon hat das Modell A3800 ?! wie ist die Tastatur und das TFT Display? Ich hoffe mir kann...
Das Notebook gehört einem Freund, ihm ist das Netzteil kaputtgegangen.Woher bekomme ich die Pinbelegung des Anschlusses am Notebook? Danke für alle Tipps! mfg JA
Hallo wer weiss, ob der PCMCIA-SLOT des TECRA 8100 600MH WinXP einen 16Bit oder 32Bit Slot hat?? Habe mir eine WLAN-PCMCIA-Karte besorgt, diese wird aber nicht erkannt. Danke
Hallo, Bei meinem Dell Latitude gehen die Tasten 8 i k , nicht mehr.Die tasten liegen untereinander.Hat jemand eine Ahnung woran es liegt bzw. was ich machen kann?
Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein geliehendes Notebook, leider ohne Benutzerhandbuch. Ist für mich das erste Mal, das ich damit arbeite und ich habe einige Wissenslücken. Wäre nett, wenn...
hallo, hab den standarttreiber durch den neuesten von nvidia ersetzt. mit folgendem resultat: jeder benchmark läuft wesentlich langsamer als vorher. hab s mit verschiedenen versionen versucht, immer...
Hallo Leute, Ich habe ein sehr großes Problem. Leider weiß ich das BIOS-Passwort für meinen Laptop nicht mehr. Ich besitze ein Fujitsu-Siemens Lifebook 6575. Gibt es es irgendeine Möglichkeit wie...
Hallo Leute, ich hoffe das mir jemand helfen kann, ich habe bei o.g. Notebook eine trident cyberblade ai1 grafikkarte und finde keinen treiber der was taugt, ausserdem zeigt er mir ein zu...
Hi!Genau damit habe ich ein Problem. Ich habe mir einen USB2 Hi-Speed CardBus Adapter so stehts drauf für 4 zusätzliche USb2-Anschlüsse gekauft. Das Notebook hat selbst 2 USB mit 1.1Die Treiber...
Hallo! Ich hab mir vor ca 3 Monaten ein Aspire 1692 geleistet und habe nun ein Problem: Der Laptop bootet nicht immer. Manchmal läuft nur der Lüfter kurz an, Bildschirm bleibt schwarz. Ich weiß...
Hallo, ich habe ein Notebook Network NBI-300 MP Avantgarde Gericom-Notebook SN510097xx-1xP Serie, Baujahr ca 1999 . Indiesem Notebook ist ein CD-ROM Laufwerk TEAC CD-224E, Für dieses Laufwerk...
Ich habe an meinem LPC Laptop keine Bildschirmreaktion. Wenn ich einen externen Röhrenbildschirm anschließe, funktioniert es meistens für etwa 3min.. Außerdem fällt mir auf, dass ich nicht ins...
hallo leute, gibts denn endlich einen aktuellen treiber für das superaldinotebook md41300 mit geforce fx 5350 go grafikeinheit??? habt nachsicht,ich bin ein laie auf dem gebiet,ich würde gern mal...
Hallo, habe folgendes Problem. Habe ein Compaq Armada 1750 und da wird nach einiger zeit der Bildschirm einfach weiss, obwohl im hintergrund alles ordnungsgemäß läuft. Hab nen 256er MB Zusatzriegel...