![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/bildschirm-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Acer Aspire 1692 Boot Problem
von Mathis Mohr amHallo! Ich hab mir vor ca 3 Monaten ein Aspire 1692 geleistet und habe nun ein Problem: Der Laptop bootet nicht immer. Manchmal läuft nur der Lüfter kurz an, Bildschirm bleibt schwarz. Ich weiß...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo! Ich hab mir vor ca 3 Monaten ein Aspire 1692 geleistet und habe nun ein Problem: Der Laptop bootet nicht immer. Manchmal läuft nur der Lüfter kurz an, Bildschirm bleibt schwarz. Ich weiß...
Hallo zusammen, welcher Soundtreiber ist denn da zu benutzen? Auf der seite von HP gibts nix passendes. Hat einer von Euch so ein Notebook? ciao
Hallo, ich habe ein Notebook Network NBI-300 MP Avantgarde Gericom-Notebook SN510097xx-1xP Serie, Baujahr ca 1999 . Indiesem Notebook ist ein CD-ROM Laufwerk TEAC CD-224E, Für dieses Laufwerk...
Ich habe an meinem LPC Laptop keine Bildschirmreaktion. Wenn ich einen externen Röhrenbildschirm anschließe, funktioniert es meistens für etwa 3min.. Außerdem fällt mir auf, dass ich nicht ins...
hallo leute, gibts denn endlich einen aktuellen treiber für das superaldinotebook md41300 mit geforce fx 5350 go grafikeinheit??? habt nachsicht,ich bin ein laie auf dem gebiet,ich würde gern mal...
Hallo, habe folgendes Problem. Habe ein Compaq Armada 1750 und da wird nach einiger zeit der Bildschirm einfach weiss, obwohl im hintergrund alles ordnungsgemäß läuft. Hab nen 256er MB Zusatzriegel...
Welches Laufwerk passt in mein Toshiba 5200-903 NB ? Im Moment ist Matshita UJ 810 drin, hat sehr oft gesponnen und geht jetzt gar nicht mehr LED immer an Was passt von der Bauform, kann viel und...
@alle mein laptop sony vaio k215s 2.8ghz P4 hdd fujitsu mht 2040 at zickt seit gestern erheblich rum: was bisher geschah: -ich habe das teil günstig bekommen ohne system/mit austauschfestplatte die...
Heute in der Früh ja musste dringend was für die Firma erledigen bemerkte ich im IBM Akkuüberwachungsprgramm ich glaube das Ding nennt sich Maxi Gauger das mein Akku als rot gekennzeichnet...
Hallo, Für einen Sony Vaio PCG-F160 soll ich ein DVD Laufwerk einbauen vorher nur CD-Rom Laufwerk . Das Teac DV-28E schien mir eine gute Wahl, wurde jedoch vom Gerät nicht erkannt. Nun habe ich,...
Hallo! Ich möchte bei einem Notebook von Fujitsu-Siemens, LiteLine 5033, die Festplatte wechseln, weil es ein Paar defekte Sektoren gibt, die gelegentlich Ärger machen. Das Problem ist, dass ich...
Hi, ich habe ein ganz altes Laptop ein 4.86 aber ohne Betriebssystem. Aber es hat schon ein CD-Rom laufwerk und ich will jetzt ein Betriebssystem draufhaun. Hab mich als erstes mal für Knoppix-Linux...
Hi habe da ein problem hatte vorher Me und da liefen alle meine Usb sachen,habe heute XP Prof drauf gemacht und er schreibt mir unbekanntes UsB Gerät aber die Treiber sind alle drauf! Weiß jemand...
Kann mir bitte jemand sagen wo ich einen Schaltplan für mein oben genanntes Laptop bekomme? Mein LT macht nach Öffnen, wegen kleiner Reparatur, keinerlei Reaktionen. Einschaltknopf reagirt nicht,...
Hallo, ich möchte mein Notebook NBI-300 MP-AVantgarde Gericom, SN510097xx-1xP auf Windows 2000, bzw. XP updaten. Bootet der Rechner aus der Installation von Win.98 heraus, hängt er sich beim...
ich suche einen treiber für Nvidea geforce4 420 Go 32M, hersteller ipc: 2c05-0844-77F
Hallo ich suche für mein Network Avantgard Notebook einen CPU Lüfter der Fa. A-Power Typ FS45 FS4505MB Abmessungen sind 45x45x7mm VDC5 A0,14, 0,70W, PRM4800 Ist eine dreibein Befestigung, 3 poliges...
Hallo Zusammen habe ein kleines Problem mit meinem Notebook Samsung p35 Mir wurde das Display ausgetauscht das es nicht richtig ausgeleuchtet war. Seit dieser Zeit habe ich beim booten weisse Streifen...
Ist es möglich, beim Dell Latitude D 505 den Prozessor eingebaut: Celoron M 1500 MHZ Banias-512 gegen einen schnelleren Prozessor z.B. Pentium M-745 auszutauschen?
Hallo ! Beim Schliessen des Deckels dies mit beiden Händen gleichzeitig meines Notebooks Samsung P30 macht es einen gewaltigen Krach. Dies lässt ja wohl auf eine mangelnde Schmierung der Scharniere...