![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/film-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/86935.jpg)
Notebook schmurgelt
von bandeplus am 2 AntwortenHallo freunde, hatte ja die letzten Monate mein Notebook eingeschickt bei Gericom. Wenn ich es jetzt mal länger anhabe Film enkodieren dann fängt es manchmal ganz schön an nach verschurgelt zu...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo freunde, hatte ja die letzten Monate mein Notebook eingeschickt bei Gericom. Wenn ich es jetzt mal länger anhabe Film enkodieren dann fängt es manchmal ganz schön an nach verschurgelt zu...
Hallo ich habe einen Notebook Toshiba 4090 xcdt. Ich möchte zu den bestehenden 64 MB, 256 MB Arbeitsspeicher einbauen. Habe nichts im Internet gefunden. Habe bereits den Kingston Speicher...
Moin, habe grade günstig zweiYakumo q8m power64xd notebooks erstanden - bei der Eingabe des microsoft product keys funktionieren aber leider die tasten 1, m und o nicht - schade, denn o ist im key...
Das 13,3 TFT-Display meines Network NBI-650MP Avantgarde, PIII 650MHZ,128MB,DVD ist defekt. Das Notebook soll angeblich baugleich mit dem Gericom Gigabook 3220 sein. Ich möchte nun ein anders...
hallo ich habe folgendes problem ich haeb ein n otebook in das ein p4 gehört mit 800 mhz fsb kann ich auch einen p4 mit 400 mhz fsb ienbauen ?
Hallo, ich wüsste gerne, wie der USB Anschluss bei diesem Notebook initialisiert wird.
Hi ihr, hab da ein Problem: Da ich nun mein Abitur abgeschlossen hab und bald studieren werde, möchte ich mir ein Notebook kaufen. Dieses soll meinen alten Desktop Pc vollwertig ersetzen, so dass ich...
Hi, ich hab nen Laptop mit 60GB Platte. Letztens is mir da was drauf gefallen, leider ein etwas schwerer Gegenstand. Nun ist ein Teil der Platte kaputt, so etwa die ersten 5GB. Der Rest lässt sich...
Hallo, jetzt habe ich mich einige Zeit durch die Themen hier durchgelesen und bin nur immer verwirrter geworden bei dieser großen Auswahl an Notebooks... Es wäre sehr nett, wenn Ihr mich bei meiner...
Hallo !! Habe ein Clevo 862 Laptop und bekomme die Soundkarte unter Win95 einfach nicht installiert !! Wer kann mir helfen ??? Treiber habe ich bereits runtergeladen es gab ihn für pnp oder ohne...
Tach Zusammen, ich hätte mal ein ernsthaftes Problem und hoffe, dass mir einer hier helfen kann. Zum Gerät, es ist ein Gericom Hummer 5600 P4 512MB 60 GB, usw. Nun will seid gestern abend der Akku...
Ich habe einen ThinkPad 560 ohne internes Floppy und CD-Laufwerk geschenkt bekommen, allerdings ohne Betriebssystem. Versuche mit einem externen Floppy das Gerät zu booten schlagen fehl, weil es...
Hallo! Ich habe mir ein Externes Slimline Laufwerk von Philips ES8DVDRX gekauft Über USB anzuschliesen !Ich habe eben versucht, das Laufwerk in mein Medion MD 6200 einzubauen WinXp , was auch ohnen...
Hallo Eine frage mein laptop bleibt beim starten dunkel ,das heist alle lichter gehen an der lüfter vom cpu läuft kurz an und geht dann wieder aus,der bildschirm bleibt aber dunkel.Wenn ich den lapi...
Hallo, mein Notebook IBM TP R32 hat seit geraumer Zeit Schwierigkeiten beim Starten von Win XP klappt nur unregelmäßig, ca. nach 5 Versuchen . Boot-Laufwerk ist die Festplatte. Hinzu kommt, dass...
Bei meinem Notebook funktioniert das CD-Laufwerk nicht. Die Selbsthilfe schon ausprobiert. Funktioniert noch immer nicht. Hat jemand einen Tipp?
Zu beginn erstmal guten Morgen Ich habe eine frage bezüglich dieses notebooks und zwar würde ich gerne wissen wo ich für dieses notebook ersatzteile bzw. zubehör herbekomme
Hallo habeoben genanntes notebook geschenkt bekommen jaetzt wollt ich mal ins bios um mal zu sehen wie da alles so eingestellt ist .Und ich wollt auch W98 aufspielen nur erkennt er glaub ich das in...
Hallo zusammen, ich bin am überlegen ob ich mir ein neues Notebook zulege da meins schon etwas älter ist. Ich hab auch schon welche in der engeren Auswahl weiß nur nicht für welches ich mich...
Hallo Leute! Ich habe mir vor in Kürze meinen ersten Laptop zu kaufen. Nutzen möchte ich ihn sowohl beruflich als auch privat. Da ich bald ein halbes Jahr von meiner Heimat fern sein werde, wird er...